Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 37.669 Mitglieder
  • 349 Online
  • 283.698 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

ETF- Fonds lässt sich nicht verkaufen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in meinem Depot bei Ihnen xx Anteile WKN: A2JNFAliegen.Er lässt sich leider nicht verkaufen!in Berlin werden zwar Kurse angezeigt, es gehen aber keine Wertpapiere um.Eine andere Börse lässt sich nicht auswählen!...

Tinyman von Einsteiger
  • 202 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Strabag SE: Durchführung der Sachkapitalerhöhung, neue Aktien und Ausschüttung?

Hallo Zusammen, ich halte 10 Aktien der Strabag SE (ISIN AT000000STR1 / WKN A0M23V). Jetzt soll es seit heute die Möglichkeit geben, entweder neue Aktien oder eine Ausschüttung zu erhalten. https://www.strabag.com/databases/internet/_public/content.n...

Gelöst! Was ist bei Nibe Industrier B los?

Ahoi, Nibe Industrier (SE0008321293) hat sich seit Freitag geviertelt. Lt. Xetra Newsboard fand ein ISIN-Wechsel in die neue ISIN SE0015988019 mit Tausch im Verhältnis 1:1 statt. Andere News (ala Insolvenz, Betrügereien, etc.) finde ich nicht. Glitch...

MrMunki von Experte ★
  • 2.378 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! ⌛ Marktnotizen 2024

Das Jahr 2023 hat vermutlich viele überrascht, die laufend angekündigte und vielfach erwartete Rezession in den USA blieb frecherweise einfach aus.Kommt sie nun 2024?Bislang stehen die Wetten bei den Profis von Wall Street auf eine Soft Landing bei r...

IMG_1095.jpeg
Storm von Mentor ★
  • 8.397 Anzeigen
  • 131 Antworten
  • 4 Danke

Gelöst! Freistellungsauftrag/Steuererklärung

Hallo zusammen,muss ich am Jahresende bei meiner Einkommenssteuererklärung die Anlage KAP auf jeden Fall ausfüllen, wenn ich Erträge in meinem Depot habe?Zur Zeit sieht es so aus, das ich die Summe meines Freistellungsauftrags nicht ausschöpfe. Comdi...

stoik von Autor ★★
  • 313 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

FAQ zur Abschaltung der banking App

Liebe Community, die Zahlungsdienste-Richtlinie (PSD2) steht vor der Tür. Im Zuge dessen kommt es auch zu Änderungen beim Multibanking. Dies haben wir zum Anlass genommen, um auf die Änderungen und Auswirkungen im Multibanking einzugehen. Wieso hat P...

SteuerID und Freistellungsauftrag kann nicht erteilt werden

Hallo Zusammen, ich kann seit Eröffnung meiner Konten bei der Comdirect online keinen Freistellungsauftrag erteilen und nicht meine SteuerID hinterlegen.Von der Hotline werde ich seit August 2023 vertröstet. In den letzten Wochen nimmt dort auch nach...

cb_77 von Autor ★
  • 383 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Liebe Comdirect, hier gibt es Personal für dich!

Die Community ist überfüllt davon: bekomme keine Antwort, die Codi reagiert nicht, ewiges Warten am Telefon, inkompetentes Personal etc!!! Wenn Reaktionen kommen, dann oft, weil es zur Zeit ein erhöhtes Aufkommen gibt oder der (Fach)Kräftemangel. Hie...

Antonia von Mentor ★★★
  • 606 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 10 Danke

Keine E-Mail Benachrichtigungen mehr?

Seit ein paar Tagen werde ich nicht mehr benachrichtigt, wenn in einem Thread geantwortet wird, an dem ich beteiligt bin. Ich habe keinerlei Einstellungen verändert. -------------------------------------- -------------------------------------- Gruß k...

Kio_1-1710783806399.png Kio_2-1710783917199.png Kio_3-1710783990881.png
Kio von Experte ★★
  • 522 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 5 Danke

Bayer Aktie Einstieg

Hallo Leute, steigt wer Bayer ein? Nach diesem Kursfall und dem kleinen aktuellen Anstieg bietet es sic ja an? Ich sehe dass nicht so wie in da fallende Messer greifen.Der Fall war in meinen Augen einfach zu stark. Danke für eure Meinungen GrüßeBert

Bert1989 von Experte ★
  • 4.499 Anzeigen
  • 97 Antworten
  • 0 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren
    Benutzer online (353)