Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 38.000 Mitglieder
  • 463 Online
  • 285.765 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Gelöst! Sparplan pausieren

Hallo, bin neu hier und habe eine Frage.Gibt es denn hier bei der comdirect wirklich keine Möglichkeit Sparpläne zu pausieren?Wenn ich z.B. 20 Sparpläne a) 25 EUR habe und den ein oder anderen aus börsentaktischen Gründen einmal (oder mehrere Monate)...

cdpower von Experte
  • 25.986 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Danke

Erstellung Tax-Voucher (Schweiz) und Kosten

Hallo zusammen, hallo @SMTcomdirect , ich hätte einen Verbesserungsvorschlag hinsichtlich des Verfahrens bei Tax-Vouchers für die Schweiz: Derzeit läuft es so, dass man jeden Tax-Voucher bei comdirect anfordern muss. Jede Anforderung muss einzeln bea...

Griseldis von Experte ★
  • 240 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Facebook im Tiefflug

Hallo liebe Aktienfreunde, seit gestern ist Facebook WKN A1JWVX um fast 6% nach unten durchgerauscht.Vermutlich liegt die Ursache in der Ankündigung Marc Zuckerbergs, das Geschäftsmodell "facebook" zu erneuern. Leider nur eine kleine Zeitungsnotiz, i...

Dietus von Experte ★★★
  • 2.301 Anzeigen
  • 73 Antworten
  • 1 Danke

Giropay Probleme

Guten Tag, ich habe derzeit Probleme mit giropay. Die Meldung die ich bekomme:"Leider konnten wir mit deinen Suchkriterien keine Bank eindeutig identifizieren. Am besten funktioniert die Eingabe der BLZ." Weder "comdirect" noch "meine BLZ" konnte gir...

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 49.794 Anzeigen
  • 1.751 Antworten
  • 12 Danke

Daytrading - geht die Rechnung auf?

Neuerdings versuche ich mit Daytrading paar Euros dazu zu verdienen!Dazu wird dieser ETF gekauft:https://kunde.comdirect.de/inf/etfs/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=120536175&POSITION=1687125600%2C1687125600%2C120536175&NAME_PORTFOLIO=Fonds+alleDe...

Tinyman von Autor ★★
  • 2.355 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren