Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

online handeln

lama
Autor
1 Beiträge

Ein großes Lob: comdirect bietet an 10 internationalen Börsen direktes Handeln an. Dies ist eine erstklassige Dienstleistung, m.E. hat kein anderer Onlinebroker in Deutschland vergleichbares im Programm.

 

Wegen der wachsenden Bedeutung Chinas als Anlageland für den interessierten Investor wäre ein gleichwertiger Zugang zur Börse Hong Kong und der damit über das dort verfügbare Portal Shanghai Stock Connect mögiche Zugriff auf festlandchinesische A-Aktien (die sonst nur von Chinas Deviseninländern erworben werden können) eine überaus nützliche Ergänzung der durch comdirect angebotenen Dienstleistungen.

 

Es wäre interessant zu wissen, ob es unter den comdirect-Kunden weitere Interessenten in Richtung China gibt.

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo lama,  

 

danke für dein Lob, sowas lesen wir ja gerne am Montagmorgen. 🙂 Deinen Wunsch nach Anbindung der Börsen Hong Kong und Shanghai haben wir weitergegeben.  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü