Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect geht NULL auf Kunden ein

fado
Autor ★
9 Beiträge

Unter dem Beitrag "Neue Umsatzanzeige deaktivieren"

/t5/Website-Apps/Neue-Umsatzanzeige-deaktivieren/td-p/2519

haben hier etliche Kunden Ihren Unmut über die seit einiger Zeit neue Darstellung der Umsätze gepostet.

Von Seiten der comdirect sind aus meiner Sicht einige belanglose Antworten gegeben worden. Weiter ist nichts passiert.

Die Umsatzanzeige geht eindeutig zu Lasten der KUNDEN ein. Da nützt mir auch der ganze moderne Anstrich der comdirect nichts, wenn ich als Kunde echte Nachteile habe.

Grüße Fado

7 ANTWORTEN

Tyler D
Autor ★★
35 Beiträge

Naja, es gibt halt auch Kunden, den reicht die neue Ansicht völlig. Vorne am Pfeil kannst du die Umsätze dich öffenen... verstehe das Problem nicht. Hast du so viele unbekannte Eingänge und Ausgänge auf dem Konto?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich verwende zur Umsatzanzeige einfach Banking 4A auf dem Tablett Computer und auf dem PC Banking 4W. Wenn man etwas Googlet findet man auch einen Gutscheincode mit dem man die 4W Version etwas günstiger bekommen kann. Dann braucht man die Internetseite nur noch um die Kontoauszüge herunterzuladen und gut ist.

Floppy85
Experte ★★★
603 Beiträge

Warum müssen die Leute immer allemöglichen Apps / Programme von Drittanbietern nutzen ? Ich finde sowas immer höhstgradig gefährlich - gerade in so nem sensiblen Bereich wie Geld. Da habe ich mehr Vertrauen und wickle alles über die Oberfläche der Bank ab bei der ich das Konto habe. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Warum müssen die Leute immer allemöglichen Apps / Programme von Drittanbietern nutzen ?

-----------

Übertragen auf das tägliche Leben. Mietshaus wo jeder abwechselnd Kehrdienst bei den Treppen hat. Der Hausmeister stellt einen alten Besen mit dem man eher den Dreck verteilt als das man damit wirklich sauber putzen könnte. Hinweise an den Hausmeister gefälligst einen anderen Besen zur Verfügung zu stellen wird von diesem ignoriert. Also was machen? Sich damit abfinden das der gestellte Besen nicht gut ist oder einfach selbst einen guten Privat Besen kaufen mit dem die lästige Arbeit schnell und sauber von Statten geht.  Als Radikallösung bleibt noch die Mietswohnung kündigen.

 

Mit den externen Programmen habe ich meinen Privat-Besen. Es geht schnell ist übersichtlich und gut ist. Transaktionen müssen bei diesen Programmen genau so wie unter der Weboberfläche mit mobilTan etc. abgesegnet werden.

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge

Floppy85 schrieb:

Warum müssen die Leute immer allemöglichen Apps / Programme von Drittanbietern nutzen ? Ich finde sowas immer höhstgradig gefährlich - gerade in so nem sensiblen Bereich wie Geld. Da habe ich mehr Vertrauen und wickle alles über die Oberfläche der Bank ab bei der ich das Konto habe. 


Genau das würde ich auch gerne, aber leider funktioniert der Finanzmanager seit Monaten nicht. Um eine rudimentäre Auswertung zu bekommen bin ich somit leider auf Fremdprogramme angewiesen. Zudem werden diese gewartet, d.h. Bugs werden da auch behoben...

 

Ich hoffe ja immer noch, dass meine ständigen Anspielungen irgendwann dazu führen, dass der Finanzmanager gefixt wird 😉

 

crash

fado
Autor ★
9 Beiträge

Ich möchte keine App oder mir ein eigenes Programm stricken, um die Wertstellung meiner Umsätze zu sehen sondern eine Darstellung wo die Wertstellung der Transaktionen zu sehen ist, ohne jeden Vorgang einzeln anklicken zu müssen.

 

Übrigens herzlichen Dank an das comdirect Team für die ausufernde Stellungnahme!!!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

fado schrieb:

...

 

Übrigens herzlichen Dank an das comdirect Team für die ausufernde Stellungnahme!!!


Hallo fado,

 

sorry, wenn wir uns in diesem Thread bislang nicht geäußert haben.

 

Ich denke, dass wir in den beiden Threads zu diesem Thema bereits ausführlich reagiert haben und auf die Kritik eingegangen sind.

 

Momentan haben sich aus unserer Sicht keine neuen Aspekte ergeben.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

 

 

Anbei die Threads:

 

"Super Compacte Umsatzüberischt"

 

/t5/Website-Apps/Super-Compacte-Umsatz%C3%BCbersicht/td-p/2449

 

Unsere Reaktionen

 

/t5/Website-Apps/Super-Compacte-Umsatz%C3%BCbersicht/m-p/2757/highlight/true#M534

/t5/Website-Apps/Super-Compacte-Umsatz%C3%BCbersicht/m-p/3713/highlight/true#M786

 

/t5/Website-Apps/Super-Compacte-Umsatz%C3%BCbersicht/m-p/3722/highlight/true#M790

/t5/Website-Apps/Super-Compacte-Umsatz%C3%BCbersicht/m-p/3736/highlight/true#M795

 

 

"Neue Umsatzanzeige deaktivieren"

 

/t5/Website-Apps/Neue-Umsatzanzeige-deaktivieren/td-p/2519

 

Unsere Reaktion

 

/t5/Website-Apps/Neue-Umsatzanzeige-deaktivieren/m-p/2821/highlight/true#M542