Hotline nicht erreichbar
Hallo, den halben Tag versuche ich mit 3 Telefonen in der Hotline weiterzukommen. Nur Musik über 90 Minuten. So sollte es nicht sein. Die Hotline ist womöglich gar nicht besetzt.
Hallo, den halben Tag versuche ich mit 3 Telefonen in der Hotline weiterzukommen. Nur Musik über 90 Minuten. So sollte es nicht sein. Die Hotline ist womöglich gar nicht besetzt.
Hallo, ich muss hier einmal meinem Frust und meiner Enttäuschung Luft machen. Seit bestimmt mindestens 18 Jahren habe ich ein Konto und seit längerem auch ein Depot bei der Comdirect. Meine drei Kinder haben ebenfalls ein Girokonto und jeweils ein De...
Hallo miteinander, heute von mir mal ein etwas anderer Erfahrungsbericht zum Kontakt mit dem Kundenservice der comdirect. In der vergangenen Woche Freitag (01.03.) habe ich über das Kontaktformular eine Frage abgesendet. Nichts dringliches und (so gl...
In letzter Zeit fehlen häufig die Bezugsdaten des ursprünglichen Kaufs des Wertpapiers bei Wertpapierverauf Abrechnung. Beispiel: wann/wieviel gekauft und Kaufwert. Es ist nicht mehr zu erkennen und nachvollziehbar auf welcher Basis die Steuerbemessu...
Hallo,ich würde gerne mit wenigen (2-3) Klicks alle Nachrichten zu allen Positionen in einem Musterdepot abrufen können.Aktuell muss ich jede Position einzeln markieren, zu der ich Nachrichten sehen möchte. Das kann bei größeren Musterdepots ziemlich...
Woher bekomme ich die 8-stellige Legitimationsnummer um mit einem comdirect Mitarbeiter telefonieren zu können?
35 Minuten bei ätzender Hintergrundmusik , nicht zum Aushalten ! Freischaltung neues Handy dauert viel zu lange !
Hallo zusammen, ich bin jetzt seit über 11 Jahren Kunde bei der comdirect und hatte im Laufe der Zeit 4-5 Themen, bei denen ich den Kundenservice in Anspruch nehmen musste und diese gut gelöst wurden. Vor 6 Wochen hatte aus eigenem Verschulden meinen...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze das Community-Portal weil ich bisher vom Comdirect-Support keine Hilfe bekommen habe. Girocard: am 31.12.2023 ist meine Girocard ausgelaufen, und ich habe keine neue Girocard bekommen (i.d.R. werden die neuen ...
Hallo, bitte die Anzahl von derzeit 20 in der Postbox/Eingang erhöhen. Bei > 1.000 ungelesenen Nachrichten (davon tgl. 50-100 Kosteninformationen) sitzt man zu lange und die zu markieren und ins Archiv zu schieben. Vielen Dank!
Hatte das schon mal jemand von euch? Ich konnte mich gerade nicht im Forum anmelden. Im Konto angemeldet, tat sich im Forum nichts. Ich habe alle Wege ausprobiert, nichts ging. Auch beim Klicken auf den allgemeinen Antwortbutton unter den Diskussione...
Wenn es ein Problem mit Zahlungen über die Visa Debit Karte gibt und der Support Bescheid weiß, dann nehmt euch doch die Zeit und veröffentlicht diese Info doch einmal und erspart mir >10 Minuten in der Warteschleife und dem Call Center einen weitere...
Ich habe am 17.02.2024 über meine Post App eine Info erhalten, dass ein Brief von Ihnen zu mir unterwegs sei. Diesen Brief habe ich nicht erhalten! Was das evtl. schon eine Steuerbescheinigung? Ich habe zwei Kundennummern [Beitrag wurde durch Moderat...
@cOmdirect - wann taucht diese Meldung auf - und seit wann?? "Hinweis: Bei der Ermittlung der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständn...
Eher ein ,,nice to have,, als ein Verbesserungsvorschlag. Ich fände es spannend, wenn die Anzeige ,,Differenz zum Vortag,, ein Button wäre, den man anklicken könnte. Unter diesem Button öffnet sich dann eine ähnliche Übersicht wie die vorherige, nur ...