Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunschkonzert: nmh schreibt für Euch

39 ANTWORTEN

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @nmh,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Mich würden folgende Punkte 1, 2,5 und 10 interessieren. 😉

 

Mansur

Minami
Autor ★★★
43 Beiträge

Ich nehm Punkt 12. Wie wir Frauen gerne sagen: "Überrasch mich" Lachender Smiley

fsb
Autor ★
10 Beiträge

Hallo @nmh,

 

am meisten würde mich:

 

8. Analyse zum Markttiming: ist der genaue Kaufzeitpunkt für den Langfristanleger wichtig?

 

interessieren!

 

Danke.

 

Grüße,

fsb

 

 

iBasicTutorials
Autor ★
9 Beiträge

Hallo nmh,

 

ich würde mich über Thema 5: Branchenreport: Medizin, Pharma, Biotechnologie freuen.

 

Gruß,

 

iBasic

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

dg2210 schrieb:

Ich wünsche mir ein von @SMTcomdirect moderiertes Gespräch zwischen Prof. Max Otte (er ist hier in der Community unter Pseudonym präsent) und einem @nmh -Autor.

 

Falls noch andere Professoren (Uni oder FH, bitte keine Berufsakademie) in der Community anwesend sein sollten, mögen diese sich auch beteiligen.


Pssst, @dg2210! Wir haben den Verdacht, dass sich neben Warren Buffet, André Kostolany, Prof. Max Otte und Krösus auch Dagobert Duck und Klaas Klever in dieser Community tummeln. Wir werden alles daran setzen diese schillernden Figuren in einer Finanzelefanten-Runde zusammenzubringen.

 

Mal schauen, ob das klappen wird...  Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Minami
Autor ★★★
43 Beiträge

@nmhDa fällt mir doch gerade noch ein Wunsch ein.... *wehe-wenn-sie-losgelassen* Mal nen schönen Beitrag über die sinnvolle Stopp-Findung, da hätt ich sofort ein Abo drauf 😉 Gern auch in Punkt 10 mit reingewuxelt...

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

SMT_Erik schrieb:

Pssst, @dg2210! Wir haben den Verdacht, dass sich neben Warren Buffet, André Kostolany, Prof. Max Otte und Krösus auch Dagobert Duck und Klaas Klever in dieser Community tummeln. Wir werden alles daran setzen diese schillernden Figuren in einer Finanzelefanten-Runde zusammenzubringen.

 


Ich freue mich darauf ! Smiley (fröhlich)

 

@nmhscheint von der Idee nicht begeistert zu sein, momentan ist dieser Beitrag der einzige zu diesem Thema, der nicht als "hilfreich" markiert wurde.

NordlichtSH
Mentor ★★
1.820 Beiträge

Die Themen klingen alle interessant, da fällt die Wahl schwer.

Wenn ich mich für eins entscheiden muss, dann nehme ich Thema Nr. 2.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @nmh,

mein Wunschlied ist die Nummer 10.

 

Viele Grüße 

Eckhard

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

@nmh, nicht vergessen, hilfreich, @nmh , also helfend @nmh , das heißt grün @nmh (waren das jetzt 4 Mails?)

  

Bei den Sternen weiß man was man hat und neue Aktien und neue Ideen finde ich immer gut.

 

Also 1

 

📣

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>