Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wird es eine bessere platzierung der community geben?

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Mich würde es malminteressieren, ob es geplant ist, die community jetzt auch wieder besser als das Forum zu platzieren, letzteres war ja "gut verteckt" und das quasie zu recht, aber die community muss nicht mehr versteckt werden, bisher wirkt diese sehr gut, und noch zwei Wochen bis zum offiziellen Start, ist auch eine super Sache.

5 ANTWORTEN

Miezbube
Autor ★
4 Beiträge

Ist bis jetzt schwer zu finden, aber hoffentlicht wird das noch besser. Blöd, wenn ich oben auf "comdirect" klicke, bin ich total raus und auf der Webseite und finde den Weg nicht zurück, das nervt.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Versuche es mal mit community.comdirect.de sollte den direkt einstieg ermöglichen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Zargoras schrieb:

Mich würde es malminteressieren, ob es geplant ist, die community jetzt auch wieder besser als das Forum zu platzieren, letzteres war ja "gut verteckt" und das quasie zu recht, aber die community muss nicht mehr versteckt werden, bisher wirkt diese sehr gut, und noch zwei Wochen bis zum offiziellen Start, ist auch eine super Sache.


 

Ja, etwa Mitte August werden wir den Forum-Link gegen den Community-Link austauschen.

 

Gruß,

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Also bleibt es so versteckt, und bekomt keine bessere Platzierung.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Zargoras schrieb:

Also bleibt es so versteckt, und bekomt keine bessere Platzierung.


Think positive, Zargoras! Man soll nie immer oder nie sagen... Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Erik