Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschlag: CFD-Bereich

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Wie wäre es, einen eigenen CFD-Bereich hier in der Community einzurichten?

Bislang landen die CFD-Fragen im Wertpapier&Anlage-Bereich, wo sie aber eigentlich  nicht hingehören.

18 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo dg2210,

 

danke für den Vorschlag. Was halten denn die anderen Mitglieder von dieser Idee?

 

Gruß, Mario

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

SMT_Mario schrieb:

Hallo dg2210,

 

danke für den Vorschlag. Was halten denn die anderen Mitglieder von dieser Idee?

 

Gruß, Mario


Stimmen wir doch ab..

 

Bitte in diesem Beitrag auf Danke klicken, wenn ihr einen eigenen CFD-Bereich in dieser Community wollt.

 

 (Dieser Beitrag richtet sich auch an @denny40, @Kassenrendant, @cdtrail, @HerrMau, @SaschaW. @krollex4, @Pineapple )

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Bitte in diesem Beitrag auf Danke klicken, wenn ihr KEINEN CFD-Bereich in dieser Community möchtet.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Eigener Bereich für CFDs: Was sagt Tif Tof dazu? Liest der das hier überhaupt? Wahrscheinlich nicht. Hat sicher keine Zeit. (Insider-Gag)

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

dg2210 schrieb:

Wie wäre es, einen eigenen CFD-Bereich hier in der Community einzurichten?

Bislang landen die CFD-Fragen im Wertpapier&Anlage-Bereich, wo sie aber eigentlich  nicht hingehören.


Moin @nmh,

 

in Tif Tof hat @dg2210 einen weiteren Unterstützer gefunden.

 

Der Kollege lässt dich übrigens herzlich grüßen. Immer, wenn du einen Artikel in unserer Community postest, läuft über seinen Monitor ein Breaking-News-Banner. Er ist also bestens informiert! Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus einem bedeckten Quickborn,

Erik

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Um. Gottes. Willen.*) Ist mir das jetzt schrecklich peinlich und unangenehm. @SMT_Erik: Bitte sag Tif Tof, dass mir das unendlich unangenehm ist und dass es mir leid tut. Ich weiss, comdirect-Mitarbeiter mögen es überhaupt nicht, wenn man ihre Tarnung aufdeckt. Damit kann man sich sehr unbeliebt machen.

 

Ab sofort werde ich mir auf jedem Foto einen Gegenstand vors Gesicht halten. Aus Scham. (Insider-Gag)

 

nmh

 

______________

*) Das Stilmittel mit den Punkten nach jedem Wort wollte ich schon lange mal ausprobieren.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Wirklich! Das ist mir ernst. Weil ich mich so schäme. Mein Kollege hat gerade ein aktuelles Foto von mir gemacht - mit meinem neuen Lieblingsbuch:

 

20170308_102434.jpg

 

Das Ding an meinem Hals ist eine Krawatte, die trage ich tagsüber immer, um einigermassen seriös und nicht wie ein Kasperl auszusehen.

 

Viele Grüsse an Tif Tof T. und an alle anderen comdirect-Mitarbeiter, die das hier lesen (hätte ich nicht gedacht, dass das so viele sind) aus einem sonnigen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Über das hanseatische "alles gut", das vom Norden her den Rest der Republik erobert und zwischenzeitlich auch hier in den Bergen angekommen ist, habe ich mit einer netten comdirect-first-Mitarbeiterin auch schon mal länger diskutiert. Für solche Themen sind Börsentage schliesslich da. Wenn man sie besucht.

 

Aber "alles fein" kannte ich noch nicht.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.