Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungs Idee

FlareCO
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo Comdirect,

 

hier ein paar vorschläge für euch:

 

Verbessert euer Transaktions System, es kann nicht sein das ich vor 3 Tagen eine Transaktion gemacht habe via VISA Karte und diese taucht nicht auf.

Karten Transaktionen sollten Sofort angezeigt werden.

 

Multi Konto system auflösen, GiroKonto & VISA sollten in einem Konto sein und nicht seperat geführt werden. (Dieß ist besonders nervig wenn man eine Prepaid VISA hat. So muss man vor einkauf den Betrag auf die VISA überschreiben.). Hier muss nicht unbedingt getrennt werden aber es sollte eine funktion geben die die VISA mit dem GiroKonto verknüpft bei Prepaid VISA.

 

Lastschrift Sperren müssen über den Post weg geführt werden. Das sollte ein no-go mitlerweile sein.

Post Weg = Umständlich.

Ich kenne keine Bank die nur den Postweg als Methode für lastschrift sperren gibt.

 

Als Hauptkonto ist die Comdirekt derzeit nicht zu benutzen meiner meinung nach, andere Direkt Banken sind in diesen 3 Punkten gegenüber der Comdirect Bank weit hinaus, schade :(.

 

Ihr werbt die ganze zeit mit Promo Aktionen um neue Kunden zu gewinnen aber liegt weit hinten als Direkt Bank.

 

Andere Direkt Banken die ich bereits getestet habe:

N26, Fidor, Revolut, Monese

 

Postives:

Karten Design ist eigentlich recht schön jedoch ist das VISA CREDIT verwirrend bei der Prepaid Karte.

6 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @FlareCO,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Deine Wünsche und Vorschläge haben wir gerne an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Zur möglichen Umsetzbarkeit können wir aber, wie immer, leider nichts sagen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Ich habe auch noch einen Verbesserungsvorschlag: eine bessere Rechtschreib- Grammatikprüfung (mit Satzzeichenprüfung) hier im Editor für Community-Nachrichten.

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Da gibt's doch jetzt dieses neue Add-on. Funktioniert mit jedem Browser und nicht nur für Nachrichten in diesem Forum 😉

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

danke für deinen Vorschlag. In vielen Fällen sicher sinnvoll! 😉 Habe ich auch gerne weitergegeben.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

FlareCO
Autor ★★
13 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Ich habe auch noch einen Verbesserungsvorschlag: eine bessere Rechtschreib- Grammatikprüfung (mit Satzzeichenprüfung) hier im Editor für Community-Nachrichten.


dg2210
Legende
6.156 Beiträge

@FlareCO  schrieb:

@dg2210  schrieb:

Ich habe auch noch einen Verbesserungsvorschlag: eine bessere Rechtschreib- Grammatikprüfung (mit Satzzeichenprüfung) hier im Editor für Community-Nachrichten.



Niederösterreicher? Das erklärt Einiges....