Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterkonten

Maat
Autor ★★
42 Beiträge
Hallöchen,
ich finde es schade, dass man nur 1 bis max. 2 Tagesgeldkonten (bei zusätzlichen GK-Konto) pro Kunde erhalten kann. Ich persönlich brauche 3. Es wäre toll, wenn man noch mehr Konten anlegen kann oder Unterkonten (separate Summierungen) beim Tagesgeldkonto erstellen kann. Bei der Consorsbank kann man übrigens pro Kunde 2 EK, 1 GK sowie 5 Tagesgeldkonten eröffnen. Freue mich auf ein Feedback.
12 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Blackeagle79,

 

derzeit ist hier keine Änderung geplant.

 

Viele Grüße, Mario

Blackeagle79

Hallo 

 

 

utfcmac
Autor ★
5 Beiträge

Sie können auch ein JuniorDepot eröffnen für die kleinen. Dort ist ja dann ein Referenzkonto mit dabei. Hab ich bei meinen Kindern so gemacht und geht ab 0 Jahre problemlos :).