Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzübersicht

Jeremiah
Autor
4 Beiträge

Guten Tag,

ich bin kürzlich zu CD gewechselt, soweit auch alles okay.

Ich würde mir jedoch eine bessere Übersichtlichkeit bei der Umsatzliste wünschen.

Viel besser gefällt mir da nämlich die Darstellung wie im Finanzreport, kann das nicht auch bei der Umsatzvorschau so angewandt werden ?

 

Gruß

Jeremiah

3 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @Jeremiah,

 

herzlich willkommen bei comdirect und in der Community! 🙂

Magst du etwas konkreter werden? Was genau vermisst du in der Umsatzübersicht? Wenn du einen einzelnen Umsatz anklickst, siehst du mehr Details. Meintest du das?

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Jeremiah

Hallo Phillip,

 

danke für die Antwort, die Funktion " Detailansicht " kenne ich, aber nein, das meine ich nicht.

Ich meine a) eine Auflistung in umgekehrter Reihenfolge ( wie im Finanzreport ) und b) bei Auswahl eines individuellen Zeitraumes auch die Angabe des Saldos.

 

Gruß

Jeremiah

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Ach so.

Nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschlag auf, @Jeremiah. Danke für deine Ideen! 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü