Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Survey zum community Forum

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Das Community Forum ist eher Kommunikation zwischen Laien, und die qualifizierten Antworten der Experten unter den codi Mitarbeitern fehlen. Immer noch eher Kinderkram als Fachgespräche mit Fachinformation. Und 1 mal im Monat sollte ruhig ein Vorstandsmitglied auf spezielle Fragen von codi-Aktionären antworten.

Wo ist die Rubrik "Hier fragt der comdirect Aktionär" ?

EU-1
13 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@huhuhu:

 

LHP macht Steuerstrafrecht. Also genau das, was ich jetzt brauche. Super - dann muß ich wohl doch nicht einfahren!

 

Wenn das so ist, dann freue ich mich jetzt auf kleine gebratene Stücke vom Rinder- und Schweinefilet, mit mixed pickles und einem schönen Roten. Mmmmh ... der Abend kann kommen.

 

Machs gut - herzliche Grüße auch an die Mischpoke in Köln

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Mhm nmh,

 

dass hört aber sich lecker an,

ich hoffe es schmeckt *respektive hat geschmeckt.

 

Nun zum Krimi,

wir wünschen einen gemütlichen Abend nach Bayern.

 

hhh

 

* sagt man das so ? Verlegener Smiley

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@EU_1  schrieb:

Das Community Forum ist eher Kommunikation zwischen Laien, und die qualifizierten Antworten der Experten unter den codi Mitarbeitern fehlen. Immer noch eher Kinderkram als Fachgespräche mit Fachinformation. Und 1 mal im Monat sollte ruhig ein Vorstandsmitglied auf spezielle Fragen von codi-Aktionären antworten.

Wo ist die Rubrik "Hier fragt der comdirect Aktionär" ?


Bist Du der liebe Gott oder beräts Du ihn nur???

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @EU_1,

 

danke für deine Anregungen.

 

Pläne für ein Forum eigens für comdirect-Aktionäre haben wir nicht. Aber du kannst ja jederzeit einen eigenen Thread zur comdirect-Aktie aufmachen.

Unser Vorstand steht auf der Hauptversammlung den Aktionären Rede und Antwort. Die nächste HV wird am 9. Mai stattfinden.

 

Sinn und Zweck unserer Community ist der Austausch über Finanzthemen. Und das auf allen Ebenen - vom Anfänger bis zum Profi.

Sofern du diese Community als Kinderkram empfindest, steht es dir frei, dich in einem anderen Forum auszutoben, das mehr deinen Ansprüchen genügt.

Oder du hilfst einfach mit, die Community mit niveauvollen Beiträgen zu bereichern. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü