Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan einrichten

Space01
Autor ★★★
66 Beiträge

Hallo,

 

ich kann mir die WKN oder ISIN aus meinen Depot nie merken 😞

Wenn ich den Sparplan ändere oder ein neuen Sparplan einrichte, dann komme ich zu dem Punkt, wo nach WKN/ISIN gefragt wird. Mit klick auf den Button Werpariersuche kann gefiltert werden.Die eigenen ETF's können nicht gefiltert werden.

Besteht die Möglichkeit ein Filter ''Eigene ETF'' oder ''Depot'' anzubieten?

 

Grüße

Space

3 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Space01,

 

meine erste Idee wäre, dass Du einfach einen neuen Tab öffnest. Dann wie gewohnt navigierst in Richtung -> Persönlicher Bereich -> Depot -> Depotübersicht.

 

Dann die Wertpapierkennnummer einer Depotposition wie folgt rüberzukopieren:

1.) Fahre mit der Maus auf die WKN

2.) Halte die linke Maustaste gedrückt, während Du über die WKN fährst.

3.) STRG+C und die WKN ist im Zwischenspeicher/Zwischenablage

4.) Dann einfach beim Sparvertrag einsetzen.


So müsste es für Werte funktionieren, welche Du schon im Depot hast. Ähnlich würde es auch aus der "Kursseite" des comdirect-Informers funktionieren.

 

Wäre nett, wenn Du auch schreiben würdest, was Du denn besparen möchtest.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Space01,  

 

danke für deinen Vorschlag!   

 

Ich habe ihn gerne weitergeleitet und bis zur etwaigen Umsetzung hilft dir sicher der Tipp von @Glücksdrache. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Space01
Autor ★★★
66 Beiträge

Ich danke euch, besonders für den Workaround.

Würde mich freuen wenn dieses kleine Problem behoben wird.

 

Danke und Grüße

Space