Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan LVMH

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei meiner alten Bank konnte ich die Aktie von LVMH (853292) mit einem Sparplan besparen. Leider musst ich feststellen, dass das bei der comdirect nicht geht. Ist es Möglich dies Aktie auch als Sparplan anzubieten?

 

Mansur

12 ANTWORTEN

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo Mansur1,

 

wir nehmen die Aktie mit auf die Wunschliste. 🙂

Da sie allerdings französisch ist, hat sie somit einige Besonderheiten, z. B. in steuerlicher Hinsicht.  

 

Viele Grüße, Martina

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Martina,

 

vielen Dank. Wann könnten man den mit einer Antwort rechnen, ob es klappt oder nicht?

 

Mansur

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo Mansur1,  

 

unser Aktiensparplan kommt bei den Kunden sehr gut an, deswegen bauen wir das Angebot auch gerne weiter aus. Jeder Kundenwunsch kann allerdings nicht berücksichtigt werden. So müssen wir auch bei der LVMH-Aktie erst einige rechtliche, organisatorische und wirtschaftliche Punkte abklopfen, bevor es zu einer Entscheidung kommt. Das dauert leider und der Ausgang ist ungewiss.  

 

Viele Grüße Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge
Hallo @SMT_Philipp,

vielen Dank für die Rückmeldung. Könnten wir hier auch noch Visa Inc. (552484) mit aufnehmen? Wenn wir schon mal dabei sind. 😉

Mansur

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen Mansur,

 

bitte nur eine Aktie pro Tag! 😉

Ich hab die Visa Inc. gerne auf die Wunschliste genommen. Danke für die Anregung!

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge
Hallo @SMT_Philipp,

ich werde dann morgen noch eine Aktie einstellen. 😉

Mansur

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp ,

 

wollte nur nur nachfragen ob sich etwas hier getan hat?

 

Mansur

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Mansur,

 

bisher kann ich hier noch keine Neuigkeiten verkünden. Sobald sich da etwas tut, erfährst du es hier. 😉

 

Viele Grüße, Mario

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

vielen Dank für die Info.

 

Mansur