Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@SMT

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Es war einmal:

"Der Berg kreißte ..."

Sind es schon 2 Jahre her, dass Ihr da mal was versprochen habt???

 

7 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

inliner schrieb:

Es war einmal:

"Der Berg kreißte ..."

Sind es schon 2 Jahre her, dass Ihr da mal was versprochen habt???

 


Hallo inliner,

 

hmmm... nein, es will mir beim besten Willen nicht einfallen. Worum geht es denn?

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Es ging darum - wie scheinbar auch aktuell wieder - dass hier (im Gegensatz zu früher), absolute tote Hose ist.  Nachdem Ihr die Aufregung um den Relaunch ausgesessen habt und das alte Forum platt gemacht wurde, tut sich so gute wie nix mehr. 

 

Und Deine Kolleg(Inn)en wollten sich aktiv um Belebung kümmern   

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo inliner,


also, wir sind mit der Entwickung unserer Community sehr zufrieden. Fehlen dir vielleicht bestimmte Themen oder Funktionen? Wie können wir diese deiner Meinung nach "tote Hose" beleben?

 

Gruß,

Erik

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich würde einfach mal in den alten Threads nachschauen (darauf habt doch wenigstens Ihr Zugriff), dann fällt es Euch wie Schuppen von den Fischen.

 

Wenn Ihr mit dem Forum zufrieden seid dann liegt die Latte aber ganz dicht über dem Boden, sodass auch noch Ameisen drüber kommen.

 

Auf mich macht das Forum aktuell den Eindruck eines FAQ-Bereichs, in dem auch mal Antworten gegeben werden.

 

Ihr wollt doch Deutschlands führender Onlinebroker sein. Das spiegelt sich hier nicht wieder.

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo inliner, 

 

was genau fehlt dir denn hier in der Community? Wir finden, dass sich die Community prächtig entwickelt und auch schon sehr viele gute Themen hervorgebracht hat.

 

Übrigens kannst du aktiv an der Gestaltung der Community mitwirken. 😉

 

Viele Grüße, Mario

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @SMT,

in Eurer Kommunikation hat sich anscheinend nichts geändert. Alles ist heil, gut, schön und wenn das mal nicht passt, gehts ab in die Fachabteilung.

 

Da ich schon recht lange hier aktiv bin, kann ich mich noch sehr gut an vieles, das Forum betreffend, erinnern.

 

Würdet Ihr euch mal die Mühe machen und in den alten Threas nachlesen (sagt mir bloß nicht, dass Ihr das nicht könntet), wüßtet Ihr warum es geht.

 

Die Stichworte zum Suchen sind "Der Berg kreißt und totes Pferd".

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo inliner,

 

vorab, wir haben keinen Zugriff mehr auf die Beiträge des alten Forums.

 

Ich kann dir aber versichern, dass wir konstruktive Kritik immer ernst nehmen und wir natürlich auch Feedback an die Fachabteilungen weiterleiten. Und da du ja schon lange dabei bist, weißt du sicher, dass es durchaus auch schon zu Änderungen aufgrund des Feedbacks im Forum bzw. in der Community kam.

 

Wir würden uns freuen, wenn du dich in der Community aktiv und konstruktiv beteiligst. Das alte Forum ist Geschichte.

 

Viele Grüße, Mario