Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Risikoanalyse - Sortierung falsch

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

Hallo,

 

in der Risikoanalyse funktioniert die Sortierung der Tabelle nach Risiko nicht richtig.

 

Zum reproduzieren: Risikoananalyse öffnen, auf "Risiko" in der Tabellenüberschrift klicken:

risiko.png

 

Erwartetes Ergebnis: Sortierung in der Reihenfolge Sehr hoch-hoch-mittel-gering-k.a.

Tatsächliches Ergebnis: Sortierung in Reihenfolge Hoch-k.a.-mittel-sehr hoch

 

 

6 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo Social Media Team,

wenn Ihr schon dabei seit, klärt doch mal warum z.B eine

Nestle A0Q4DC  oder

Allianz 840400 oder
Telekom

mit k.a gelisted wird. Heisst es sind keine Werte vorhanden.
Wenn solche Werte in die Bewertung nicht einfliessen, dann brauch ich die Risikoanalyse nicht
Siehe Beispiel unten
Risiko Einzelanalyse mit k.a.Risiko Einzelanalyse mit k.a.

 


Grüße
Eckhard

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde das an meine IT-Kollegen weiterleiten.

 

@eckhardschnell: Kannst du uns bitte noch einen Screenshot von der fehlerhaften Anzeige per E-Mail zusenden? (technik@comdirect.de) Danke! Smiley (fröhlich)

 

Grüße aus Quickborn,

Erik 

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge
Hallo @SMT_Erik,
ich hab mein Beitrag mal um einen Screenshot ergänzt, dann haben alle was davon....
Grüße und schönes Wochenende
Eckhard

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

@eckhardschnell:

bei mir wird die Nestle (A0Q4DC) als "mittel" gelistet, dafür ist Coca-Cola "k.A."

Der Nörgler

Bei mir hat die Risikoanalyse noch nie vollständig funktioniert (ca. 1 Jahr, vorher betrachtet). Es sind immer andere Werte gewesen, welche nicht angezeigt wurden. Die Hälfte fehlt. Somit leider nicht nutzbar.

Es wäre sehr hilfreich, wenn das behoben werden könnte, da es sich ganz offensichtlich um ein Problem handelt, welches Viele (oder gar alle) betrifft.

In der "Technischen Analyse" sind die entsprechenden Angaben vorhanden (mit Ausnahme eines kleinen Werts für den es bis vor ein paar Wochen noch nciht einmal eine KGV bzw. Dividendenangabe gegeben hat).

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Der Nörgler schrieb:

Bei mir hat die Risikoanalyse noch nie vollständig funktioniert (ca. 1 Jahr, vorher betrachtet). Es sind immer andere Werte gewesen, welche nicht angezeigt wurden. Die Hälfte fehlt. Somit leider nicht nutzbar.

Es wäre sehr hilfreich, wenn das behoben werden könnte, da es sich ganz offensichtlich um ein Problem handelt, welches Viele (oder gar alle) betrifft.

In der "Technischen Analyse" sind die entsprechenden Angaben vorhanden (mit Ausnahme eines kleinen Werts für den es bis vor ein paar Wochen noch nciht einmal eine KGV bzw. Dividendenangabe gegeben hat).


Hallo @Der Nörgler,

 

vielen Dank für deine Hinweise. Um ein generelles Problem, das alle betrifft, scheint es sich nicht zu handeln. Deshalb möchte ich dich bitten, dich mit deinem "Fall" an meine Kollegen im Technischen Service zu wenden. Sie können die Sache dann gerne unter die Lupe nehmen.

 

Du erreichst den Technischen Service montags bis freitags von 8.00 - 22.00 Uhr unter der Rufnummer 04106 - 708 25 10.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik