Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Protrader aktualisiert wieder die daten nicht

Jessy-13
Experte
111 Beiträge

Protrader aktualisiert Daten nicht

8 ANTWORTEN

Jessy-13
Experte
111 Beiträge

Protrader heute morgen nicht aktiv

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Jessy-13,

 

gestern gab es temporär Störungen beim ProTrader. Funktioniert es denn mittlerweile wieder?

 

Viele Grüße, Mario

Jessy-13
Experte
111 Beiträge

nein, geht immer noch nicht.

MfG

HP

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Jessy-13,

 

danke für deine Rückmeldung.

Zur Zeit aktualisieren sich die Index-Indikationen auf dem ProTrader nicht, das wissen wir. Andere Werte sollten aber angezeigt werden.

Oder meinst du mit "geht immer noch nicht", dass sich das Tool bei dir gar nicht erst öffnet?

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Jessy-13
Experte
111 Beiträge

hallo Phillipp,

die Indices werden manchmal nicht aktualisiert. Derzeit alles o.k.

MfG

H.Parr

Jessy-13
Experte
111 Beiträge

es werden keine Charts von Indices geladen.

MfG

 

Jessy-13
Experte
111 Beiträge

der Protrader aktualisiert wieder die Daten nicht

Jessy-13
Experte
111 Beiträge

jetzt aktualisiert der ProTrader mal wieder, aber die Werte der Indices sind völlig daneben.