Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prost Wochenende!

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Liebes @SMTcomdirect - Team

 

der untenstehende Bericht hat mich so geschockt, dass ich erst einmal nachtanken musste (Gaffel).

 

Öffnet euer Nachmittags-Flens mit einem lauten Plopp und geniesst das Wochenende!

 

http://www.finews.ch/news/banken/28001-banker-lee-rolleston-alkoholiker-city-london

4 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo zusammen,
soll ja warm werden, deswegen mal hier ein gut gemeinter Rat von unseren Freunden von der der Insel

Please carry water....

 

Grüße Eckhard

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

eckhardschnell schrieb:

soll ja warm werden, deswegen mal hier ein gut gemeinter Rat von unseren Freunden von der der Insel



We’ve reached out to Transport for London, who confirmed that the sign saying the tube smelled like a 16-year-old ham was fake. (Quelle: http://www.snopes.com/london-underground-sign/ )

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @dg2210

 

Bei uns in Bayern sind nach unserem Ex-Innenminister Beckstein

2 Maß Bier kein Problem, und man kann danach immer noch Auto fahren. Lachender Smiley

 

Beckstein und Bier

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dg2210,  

 

aufgrund dieses erschreckenden Berichts verordnen wir uns lieber einen alkoholfreien Wochenausklang. Also, auch dir ein schönes Wochenende & bis Montag!  

 

Gruß aus Quickborn

Erik