Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProTrader automatisch beim Start hochfahren (Autostart) ...

Nando01
Autor ★★
19 Beiträge

Er wäre praktisch, wenn man den ProTrader so einstellen könnte, das er beim Start des Rechners automatisch hochfährt.

Entweder durch ein Anklicken dieser Funktion unter dem Menüpunkt "Einstellungen",

oder durch Verlinkung in den lokalen Ordner"Autostart", am eigenen PC.

1 ANTWORT

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
Das dürfte vermutlich bei der technischen Umsetzung nicht möglich sein, im Prinzip handelt es sich ja um eine Java web application, und im persönlichen bereich lädst du ja nur eine Datei beim start runter, die java dann ausführt, in dieser muss dann die webadresse + session tan drin sein, diese Datei verliert aber beim Neustart ihre Gültigkeit. Zudem ermöglicht diese Konstellation einige zusätzliche Sicherheitsmechanismen, z.b. Ist denkbar, das bei jeder gestarteten session die Adresse neu vergeben wird, und nur eine verfügbarkeit von 10 min aufweist etc.

Zudem ist das Programm ja auf Geschwindigkeit ausgelegt, soll heißen, sobald du eine handelsgelegenheit siehst, diese sofort zu nutzen, und nicht durch eine Meldung zur tan eingabe ausgebremst werden.