Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PostBox Archiv - Unterordner

Oliver-HB
Autor
2 Beiträge

Liebes Comdirect-Team...

Wäre es (bzw. ist es vielleicht sogar schon) möglich im Archiv der PostBox Unterordner anzulegen, so daß man Unterlagen thematisch sortiert ablegen kann und so eine bessere Übersicht hat?

Falls es aktuell nicht möglich ist, würde ich das gerne als Feature Request einreichen.

Technisch sollte es eigentlich umsetzbar sein, oder?!

Vielen Dank,

Oliver

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Oliver,

 

Ordner kannst du zwar im Archiv deiner PostBox nicht anlegen, du kannst aber die Ansicht der Dokumente filtern. Hierzu wählst du beim Feld "Dokumentenart" die von dir gewünschten Dokumente aus (z. B. Finanzreporte). Daraufhin werden dir nur diese Dokumente angezeigt. Hilft das?

 

Viele Grüße, Mario

Oliver-HB

Naja, nicht so richtig. Vielleicht schon ein wenig, aber ich dachte eher an eine "richtige" Sortierung nach z.B. "Finanzreporte", "Steuerbescheinigungen", "persönliche Unterlagen*", "allgemeine Infos", "Papierkorb" usw.

Ich glaube einfach, daß man mit Unterordner besser bzw. genauer clustern könnte.

 

* z.B. Einverständniserklärungen u.ä.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Oliver,

 

deinen Vorschlag habe ich auf jeden Fall in die Fachabteilung weitergegeben. Diese Funktion klingt schon sehr hilfreich. 😉

 

Viele Grüße, Mario