Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Post an comdirect

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge
Ich telefoniere nicht gerne. Da hat man keinen Beleg vom Gespräch. Also schicke ich e-mails, da hat man eine Kopie und einen Lieferbeweis. Es gibt sogar Einschreibe-e-mails. Nur funktioniert sowas bei der comdirect nicht: "Das WEB.DE E-Mail Einschreiben Von: xyz@web.de; An: Info@comdirect.de; Datum: 01.08.2016 - 21:19:00 Uhr Betreff: Ergänzung meiner Kontodaten Abholfrist: 31.08.2016 - 21:19:00 Uhr wurde von folgenden Empfängern nicht innerhalb der Abholfrist abgeholt: Info@comdirect.de " Kann man das ändern? Ihr seid doch sonst technologisch so weit vorne.
EU-1
1 ANTWORT

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo EU_1,

 

nein, das können wir nicht ändern. Wir bestätigen den Eingang einer E-Mail mit einer automatischen Antwort, unabhängig davon ob sie als Einschreiben geschickt wurde oder nicht.

 

Viele Grüße, Martina