Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Post Anzeige Datum Dateiname

Hawest
Autor
1 Beiträge

Meine Post speichere ich immer auf meinem PC.

Könnte man bei den von der Bank vorgeschlagenen Datei-Namen:

hier z.B.:    Verlustreport_zum_09.10.2018711360.pdf

das Datum umdrehen?

                    Verlustreport_zum_2018.10.09711360.pdf

Dann hätte man sofort die Sortierung von 01.01.-31.12.

3 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Hawest,

 

danke für deine Idee und herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Hawest:

 

Das habe ich mir auch schon oft gewünscht, in den letzten 15 Jahren. Comdirect wird das erfahrungsgemäß leider nicht ändern.

 

Abhilfe: Im Directory Deines PCs nach der Spalte "Datei angelegt am" sortieren. Dann sind die Dateien nach Datum sortiert.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Tobsen
Autor ★★
40 Beiträge

Diese Änderung würde wirklich Sinn machen! Früher habe ich die Files noch alle umbenannt aber das sind mir inzwischen zu viele. Und wenn man dann im Nachhinein etwas prüfen muss, ist das durch die sinnfreie Sortierung sehr schwierig.

 

Guter Vorschlag @Hawest!