Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Persönlicher Bereich - Menüpunkte

Maat
Autor ★★
42 Beiträge

Hallöchen,

 

es wäre schön wenn im persönlichen Bereich oben in der Menüleiste nur die Produkte stehen die man auch hat bzw. nutzt.

Ich finde es so recht unübersichtlich wenn dort z. B. noch Depot, Order und Geldanlage steht obwohl ich die Produkte nicht nutze.

Die entsprechenden Produkte sieht man ja sowieso schon in der oberen Menüleiste und kann die Produkte auch dort bestellen. Sobald man diese abschließt sollten Sie dann erst in der Menüleiste im persönlichen Bereich auftauchen.

 

Viele Grüße

Maat

8 ANTWORTEN

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo Maat,

 

danke für dein Feedback. Dieses leite ich gerne an meine Kollegen aus der Fachabteilung weiter.

 

Viele Grüße, Philipp B

Philippe
Einsteiger
1 Beiträge

Genaus so einen Verbesserungsvorschlag wollte ich auch gerade schreiben. Brauche ich also nicht.

 

Gibt es denn dazu schon Neuigkeiten, wann die nicht benötigten Menüpunkte ausgeblendet werden?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Philippe,

 

das kann ich dir nicht sagen. Ob und wann eine Anregung umgesetzt wird, ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Da spielen z. B. technische, organisatorische und betriebswirtschaftliche Überlegungen eine Rolle. Ein wichtiges Entscheidungskriterium ist auch, wie oft ein Idee genannt oder unterstützt wird.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

robat1
Autor ★★
27 Beiträge

Ich ärgere mich soeben, wie schon seit vielen Wochen immer wieder, dass ich den Chart Analyzer noch immer nicht starten kann obwohl ich IE 11 und das aktuelle Java auf dem Rechner habe.

Ein wirklich schlechter Service für meine Gebüren als Depotinhaber bei der CD.

Übrigens das einzige das ich noch im IE machen "muss", weil der im Grunde längst überholt ist und nur noch auf seine Abschaltung wartet.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @robat1 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Sofern die Einstellungen im Browser und im Java Plugin korrekt sind, funktioniert der Chart Analyzer mit dem Internet Explorer 11 in der Regel. Meine Kollegen vom Technischen Support sind dir gerne behilflich. Du kannst uns montags bis freitags von 8 - 22 Uhr unter der Rufnummer 04106 - 708 25 10 erreichen.

 

Alternativ unterstützt der ProTrader einige Chart-Analyse-Funktionen. Wann ein Ersatz für den Chart Analyzer zur Verfügung stehen wird, kann ich dir leider nicht sagen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

robat1
Autor ★★
27 Beiträge

Servus Erik,

 

danke für die Antwort.

 


@SMT_Erik  schrieb:

......... Sofern die Einstellungen im Browser und im Java Plugin korrekt sind, funktioniert der Chart Analyzer mit dem Internet Explorer 11 in der Regel..........

Erik


Wie sind denn die korrekten Einstellungen, dammit ich das überprüfen kann?

 

Robert

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @robat1,

 

da kommt es auf die Einstellungen deines Popup-Blockers an. Der Chart-Analyzer wird immer in einem eigenen Fenster geöffnet, daher müssen Popups zugelassen werden.

 

Zusätzlich muss unter Umständen auch die Verknüpfung der Datei zu Java manuell eingestellt werden.

 

Wie Erik bereits schrieb, besprichst du die Einzelheiten am besten direkt mit unserem Technischen Service (04106 - 708 25 10) während du vor dem PC sitzt. Unsere Kollegen helfen dir gerne im Detail weiter.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

robat1
Autor ★★
27 Beiträge

Hallo Jan-Ove

 

danke für die Info.

 

Ich hoffe die CD richtet bald was ähnliches ein das tagsüber auch vom Handy aus vernünftig aufgerufen und verwendet werden kann.

Eigentlich ist das alles viel zu umständlich.

 

Robert