Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ordermaske im Livetrading

RDF
Experte
121 Beiträge

In der Ordermaske für das Livetrading ist derzeit nur die gewünschte Stückzahl waehlbar.

Daraus resultiert dann der einzusetzenden Betrag.

Es ware oft hilfreich, wenn alternativ zur Stückzahl auch der einzusetzende Betrag vom Kunden waehlbar waere.

Daraus resultierte dann die entsprechende Stückzahl.

Gerade im Livetrading mit oft sich rasch aendernden Kursen waere diese Methode m.E. vorteilhaft.

 

 

 

 

8 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen, RDF!  

 

Danke für deine Anregung. Ich hab sie eben an die Kollegen aus dem Trading weitergegeben.  

 

Viele Grüße Philipp


In der Kürze liegt die Wü

RDF
Experte
121 Beiträge

Werden eigentlich irgendwelche GUTE Anregungen auch mal realisiert?

Oder kommt irgendmal ein sachbezogener Kommentar eines "Kollegen aus dem Trading" über das "Wann und Wie" oder ein "warum nicht"?

Lobensworte, Sternchen, "Ehren"-Titel und Dankeschöns sind zwar Balsam auf der Seele .... Aber es sollte halt auch irgendwann mal etwas handfestes passieren.

Ich jedenfalls kann mich an KEINEN Vorschlag hier erinnern, der auch in die Realitaet umgesetzt worden waere .  Was soll das Ganze dann ?

 

trotzdem liebe Grüße

 

RDF

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo RDF,

 

selbstverständlich werden einige Anregungen auch umgesetzt. Von daher sind wir weiterhin über jedes Feedback dankbar.

 

Viele Grüße, Mario

RDF
Experte
121 Beiträge

und was ist mit speziell meinem Vorschlag oben ? Wurde der schon ernsthaft sondiert? Ich sehe hier nur Vorteile für den Trader. Oder welche Gründe sprechen dagegen ?

Waere schon an einem differnzierten Kommentar seitens codi interessiert.

 

danke und Grüße

 

RDF

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @RDF,    

 

tatsächlich gibt es eine Vielzahl an kleineren und größeren Projekten, die wir umsetzen wollen - oder müssen. Die Umsetzung von diversen Projekten ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben und unsere Ressourcen für die Realisierung aller Projekte und Wünsche sind leider begrenzt. Je nach Priorisierung wird manches schneller umgesetzt als anderes. Somit genießt beispielsweise eine regulatorische Vorgabe Vorzug vor einem Kundenwunsch und auch vor unseren eigenen Wünschen. Jeder wird sich vorstellen können, dass der Gesetzgeber nicht erfreut sein würde, wenn wir es anders handhaben.

 

Im Klartext: Euer Feedback wird gehört und, was noch viel wichtiger ist, auch ernst genommen. Es gibt aber Gründe (siehe oben) die manchmal eine zeitnahe Umsetzung verhindern.  

 

Wir bitten um euer Verständnis und weiterhin um Ideen, Vorschläge und Kritik. Das ist und bleibt wichtig, um uns zu verbessern.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

dann wäre es doch sinnvoll, nur an den Projekten zu arbeiten, die vom Gessetzgeber vorgegeben werden als jedes Jahr aufs neue am Layout rumzufuhrwerken.

Es macht langsam keine Freude mehr Kunde bei der Comdirect zu sein.

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @schippchen,

 

würden wir nicht immer wieder das Design und die Funktionen unseres Webauftritts ändern, wäre unsere Seite noch auf dem Stand von 1996.

Ohne LiveTrading. Ohne Musterdepot. Ohne Intraday-Handel. Ohne Realtime-Kurse. Ohne Responsive Design. Und so weiter. Und das möchtest du bestimmt nicht, oder? 🙂

 

comdirect.de 1996

 

Viele Grüße

Philipp

 

 

 

 


In der Kürze liegt die Wü

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

das ist ein leider ein völlig blödes Argument und das wissen Sie auch !

Bei Codi wird fast jährlich am Layout rumgefuhrwerkt und das nervt, da der User in Ruhe damit arbeiten möchte.

Da kann ich mich den Worten von @kakadu nur anschließen:

ist das hier eine Bank - oder ein Experimentierfeld für wildgewordene Möchtegern-Programmierer?

 

Es ist genauso bei ewigen Verpackungsänderungen ... warum soll ich andauernd suchen - dann kaufe ich das Produkt eben nicht mehr, sondern entscheide mich für ein anderes .... und da achte ich nur noch auf den Preis!