Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Option: Nichtverlängerung Kreditkarte

jfjf
Experte ★
175 Beiträge
Guten Tag,

meine Comdirect-VISA nutze ich nur noch gelegentlich, aus dem einfachen Grund, dass ich noch andere Kreditkarten (mit besseren Konditionen) habe.

Nun möchte ich gerne bequem die Ausfertigung einer neuen Kreditkarte verhindern, nachdem das Gültigkeitsdatum der alten abgelaufen ist.

Und zwar aus dem einfachen Grund, der CoDi keine unnötigen Kosten für Kartenherstellung und ggf. Lizenzgebühren(?) zu verursachen.

Ich möchte ja, dass die guten Konditionen der CoDi erhalten bleiben.

Ein kleiner Button in der Kartenverwaltung mit Verlängerungs-Optout wäre ganz fein.
3 ANTWORTEN

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Hallo jfjf,

 

rufe doch einfach beim Kundenservice an ...

 

Gruß

kroko

Floppy85
Experte ★★★
582 Beiträge

Jetzige Kreditkarte einfach zerschneiden, Kündigungsschreiben und per Post an Comdirect

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen jfjf,

 

nachdem wir uns eine kleine Träne 😥 wegwischen mussten, weil du andere Kreditkarten lieber hast als unsere, wollen wir dir aber noch tapfer antworten. 

Wenn du keine Visa-Karte mehr erhalten möchtest, melde dich kurz in unserer Kundenbetreuung und lass die Karte löschen. Die Kollegen erreichst du telefonisch unter 04106 - 708 25 00 oder per E-Mail.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü