Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur noch bis zum 11.02.2018 - Umfrage ausfüllen und Freetrades gewinnen!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo an alle,

 

wie bereits vor einigen Tagen mitgeteilt, läuft aktuell unsere Umfrage zu neuen Funktionen unserer Community.

 

Kurz vor Ende wird es Zeit für eine kleine Erinnerung. 🙂

 

Ihr habt noch bis zum 11.02.2018 Zeit, daran teilzunehmen und die Möglichkeit, mit etwas Glück 5 Freetrades zu gewinnen!

 

Hier geht's direkt zur Umfrage.

 

Wir hoffen, ihr habt circa 5-6 Minuten Zeit und helft uns, die Community für euch noch besser zu machen.

 

Update: Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Die Gewinner der Freetrades werden in Kürze benachrichtigt.

 

PS: Falls ihr euch fragt, was Freetrades überhaupt sind, habe ich gerne noch eine kurze Erklärung beigefügt:

 

Spoiler
Was sind überhaupt Freetrades?

Wenn ihr das nötige Quentchen Glück habt und euch stolz "Gewinner von 5 Freetrades" nennen dürft, werden eurem Depot kurze Zeit später die besagten Freetrades gutgeschrieben. Nach der Gutschrift werden diese auf die ersten 5 Orders angewandt, die ausgeführt werden.

Im ersten Schritt wird die Order ganz regulär (inklusive der üblichen Entgelte) abgerechnet.

Im Anschluss wird die Order neu abgerechnet und das im ersten Schritt gezahlte Entgelt eurem Giro- oder Verrechnungskonto wieder gutgeschrieben.

Vielen Dank und beste Grüße

Jan-Ove

7 ANTWORTEN

kan23
Autor ★★
33 Beiträge

HIII,

 

die Freetrades sind nicht garantiert, also nur mit viel Glück? Warum also drann teilnehmen 😉

 

Grüße

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Hallo @kan23,

 

ich habe teilgenommen und jeder weitere Teilnehmer verringert meine Gewinnchnacen. Bitte nimm nur dann teil, wenn du wirklich etwas konstruktives zut Umfrage beitragen kannst und willst.

kan23
Autor ★★
33 Beiträge

Etwas konstruktives zur Umfrage.. Soll das ein Scherz sein? 😉

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

schrieb:

Etwas konstruktives zur Umfrage.. Soll das ein Scherz sein? 😉


Nein, bei der Umfarge sollst du nicht nur Kästchen anklicken, sondern musst auch ein paar Freitext-Felder mit Worten füllen und deine Motive/ deineErfahrungen/deine Wünsche verbalisieren. Deine Antworten werden an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet; ob und wann diese umgesetzt werden, kann ich momentan noch nicht sagen.

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

ich habe auch teilgenommen.....meiner Meinung nach, sollten alle Teilnehmer die Free Trades gewinnen. 😉

 

mansur

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

schrieb:

Hallo @dg2210,

 

ich habe auch teilgenommen.....meiner Meinung nach, sollte alle Teilnehmer die Akzion gewinnen. 😉

 

mansur


Ich drücke dir die 👍

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

@dg2210: ich drücke dir auch die Daumen!