Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Notiz in Umsatzübersicht

herrgerd
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,
ich fände es sehr gut wenn in der 'Umsatzübersicht Konto' die Möglichkeit einer Notizfunktion eingebaut werden könnte. Die ganzen Referenzen sind meistens unklar definiert und wenn ich als User zu einem Umsatz eine eigene kleine Notiz dazu speichern könnte, wäre dies sehr hilfreich.

Vielleicht findet das ja noch der ein oder andere ebenso.

Mfg Herrgerd

3 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @herrgerd,

 

herzlich Willkommen in der Community! 🙂

Danke für deine Idee. Ich gebe sie gleich weiter an die zuständigen Kollegen.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

bernd45
Einsteiger
2 Beiträge

habe ich mich auch schon gefragt

JohnnyM.

An diesem Feature hätte ich auch Interesse. Einige Eingänge oder Umbuchungen könnten dadurch mit zusätzlichen Informationen versehen lassen.