Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

News Anzeige z.B. Fresenius AG

unimog421
Autor ★★★
49 Beiträge

Hallo SMT,

bei machen AG`s gibt es seltsame Anzeigen der News-Anzeigen.

Bitte wählen Sie z.B. Fresenius WKN 758560 / News / Fr. 08.12.2017  17:35 anklicken.

Es erscheint nur die 1. Zeile der Nachricht. Darunter grauer Balken mit Pfeilen links/rechts. Beim Anklicken dieser Pfeile läuft die Schrift .

Bei anderen Nachrichten wird wieder der kpl. Text der Nachricht angezeigt.

Versuche Sie das zu berichtigen.

MfG Unimog421

 

11 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @unimog421

 

Die korrekte WKN der Fresenius SE lautet 578560 .

 

Aber ich geb Dir recht, dass die neue Version des Informers in mancher Hinsicht

ein Bananenprodukt ist

 

Gruß, Pramax

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Der Fehler ist schon seit ein paar Tagen bekannt, und nach aussage der comdirect abhängig von der Nachrichtenquelle.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

...und es werden immer direkt mehrere Threads für das selbe Thema aufgemacht.

 

Ja, ist gut, ich trolle wieder rum. Ich habe einfach keine Lust, mich durch die zahlreichen Fehlertreads zu klicken, die mich ehrlich gesagt einfach nicht interessieren.

Und einen Preis, wer die meisten Fehler meldet, gibt es offziell nicht. Inoffiziel habe ich gehört, dass man eingeladen wird und danach nie wieder auftaucht.

 

Alle haben recht, interessiert mich nicht Smiley (zwinkernd)

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

 Da schließe ich mich @TutsichGut vollinhaltlich an!

 

Gruß

dietus

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

unimog421 schrieb:

Hallo SMT,

bei machen AG`s gibt es seltsame Anzeigen der News-Anzeigen.

Bitte wählen Sie z.B. Fresenius WKN 758560 / News / Fr. 08.12.2017  17:35 anklicken.

Es erscheint nur die 1. Zeile der Nachricht. Darunter grauer Balken mit Pfeilen links/rechts. Beim Anklicken dieser Pfeile läuft die Schrift .

Bei anderen Nachrichten wird wieder der kpl. Text der Nachricht angezeigt.

Versuche Sie das zu berichtigen.

MfG Unimog421

 


Hallo @unimog421,

 

ein Teil der DGAP-News ist zur Zeit noch falsch formatiert und kann nur mit Hilfe des Scrollbalkens angezeigt werden. Wir sind aber am Ball und werden den Fehler beheben. Es wird allerdings noch ein wenig dauern.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

schippchen
Experte ★
182 Beiträge
 

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

der Fehler ist bei auch bei anderen Aktien zu finden - siehe vorheriger Anhang.

Außerdem wäre kundenfreundlicher, wenn man ein hochgeladenes Foto gleich sehen könnte, ohne es downloaden zu müssen....

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@schippchen

Hast du ein mobil gerät genutzt, um deinen beitrag zu schreiben, denn dort ist nur der upload eines anhangs möglich, am Desktop auch das einfügen eines Bildes möglich.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @schippchen,

 

das Foto wird nicht automatisch geladen, da wir den Usern selber die Entscheidung geben möchten, ob sie ein Foto sehen möchten oder nicht. Vor allem im Hinblick auf ein eventuell knappes Datenvolumen.

 

Viele Grüße, Mario