Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Community-Bereich ETF

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich packe hier mal einen Uralt-Wunsch von mir rein:

 

Da Ihr es geschafft habt, einen CFD-Bereich zu generieren, könnte Ihr das auch mal für die ETF tun.

 

Diese Thematik ist so stark hier vertreten, dass ein eigener Bereich dem Thema zur Ehre gereichen würde. 

6 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Moin @inliner,

 

danke für deinen Vorschlag. Wir nehmen ihn gerne mit auf die Liste möglicher Erweiterungen.

 

Findest du, dass die ETF-Threads nicht in den "Wertpapiere & Anlage"-Bereich passen?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

inliner
Legende
4.665 Beiträge

SMT_Jan-Ove schrieb:

Moin @inliner,

 

danke für deinen Vorschlag. Wir nehmen ihn gerne mit auf die Liste möglicher Erweiterungen.

 

Findest du, dass die ETF-Threads nicht in den "Wertpapiere & Anlage"-Bereich passen?

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Nicht so wirklich, weil ich das Gefühl habe, dass es seeeeehr viele Nutzer gibt, die fast ausschließlich in ETF machen. Ich vermute, dass das Interesse noch weiter wachsen wird, weil sich immer mehr Menschen Gedanken um ihre Altersabsicherung machen. 

 

Außerdem könntet Ihr das auch für Eure Umsätze nutzen, wenn Ihr die Abteilung ETF und Sparpläne nennt. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@all

 

Der Beitrag hat bei 174 Lesern schon 12 Danke, Macht weiter so!!!

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

SMT_Jan-Ove schrieb:

Moin @inliner,

 

danke für deinen Vorschlag. Wir nehmen ihn gerne mit auf die Liste möglicher Erweiterungen.

 

Findest du, dass die ETF-Threads nicht in den "Wertpapiere & Anlage"-Bereich passen?

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Nein, zumindest nicht in der Art, wie es in der Vergangenheit praktiziert wurde.

Klar,

  • Wertpapiere -> alles rein
  • Anlage -> alles rein

Was untergeht, sind spezifische Informationen.

 

Ein Aktienbereich auch nicht verkehrt Smiley (zwinkernd)

In "Wertpapiere & Anlage" würde ich nur allgemeine Informatioen suchen und auch lesen wollen.

 

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Danke für euren Input!

 

Wenn tatsächlich einzelne Boards für ETFs und auch für Aktien gewünscht werden, müssten wir natürlich auch darüber nachdenken, was mit den restlichen Wertpapier-Arten ist. Derivate sind ja beispielsweise auch nicht gerade unbeliebt in unserer Community.

 

Je mehr wir über eure Gewohnheiten und Eindrücke erfahren, desto besser können wir unsere Planungen euren Erwartungen anpassen.

 

Daher nehmen wir gerne auch weiterhin euer Feedback dazu entgegen. Wie immer gilt aber, dass keine kurzfristigen Änderungen zu erwarten sind, denn Änderungen an der Struktur wollen gut überlegt sein. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

NordlichtSH
Mentor ★★
1.820 Beiträge

In letzter Zeit häufen sich ja die Threads rund um ETF, da würde sich ein eigener Bereich dafür in der Tat lohnen.