Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue bunte Chartanzeige im Informer

angelmoped
Autor ★
8 Beiträge

Bitte die bunten Chartlinien im Verlauf mit schwarzem Linienchart anzeigen.

Der Chartverlauf ist im kurzfristigen Verlauf (z.B. im Derivatehandel) nicht abzulesen,

und somit unbrauchbar. Ich benutze dafür Charts der Konkurnz. Hoffentlich muß ich nicht dorthin wechseln.

5 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

angelmoped schrieb:

Bitte die bunten Chartlinien im Verlauf mit schwarzem Linienchart anzeigen.

Der Chartverlauf ist im kurzfristigen Verlauf (z.B. im Derivatehandel) nicht abzulesen,

und somit unbrauchbar. Ich benutze dafür Charts der Konkurnz. Hoffentlich muß ich nicht dorthin wechseln.


Hallo angelmoped,  

 

vielen Dank für deine Anregung.  

 

Im Informer lassen sich die Charts auch mit einer anderen Darstellung anzeigen. Z. B. als Linienchart anstatt als Mountainchart. Du findest diese Optionen in der Chartansicht rechts vom Chart unter "Darstellungen".  

 

Falls ich deine Frage nicht richtig verstanden haben sollte, veranschauliche mir bitte mit einem Bild, was du genau meinst.  

 

Gruß aus Quickborn, Erik

 

 

InformerLinienchart.png

angelmoped
Autor ★
8 Beiträge

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nach Aktualisierung durch Klick auf den Informer bin ich aber wieder im bunten BILD-Zeitungsgefüge. Dieses kann ja bunt bleiben, aber warum wehrt man sich permanent das Bunte mit einer zusätzlichen schwarzen Chartführungslinie zu versehen.

Natürlich kann ich  in den Darstellungen den Linienchart per "Seite neu laden" aktuallisieren, habe dabei aber nicht andere Indizeez wie z.B. den Dow Jones dabei.

Nachdem ich mehre Male mit diesem Wunsch abgewiesen wurde, benutze ich Chartdarstellungen anderer Unternehmen.

Nebenbei, jeder Laie weiß, daß nach gestriegen Schlußstand ein Plus in grün ist und ein Minus in rot.

Beste Grüße an die, hoffentlich nicht eingeschnappten Programmierer.  Frustrierte Smiley

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

angelmoped schrieb:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nach Aktualisierung durch Klick auf den Informer bin ich aber wieder im bunten BILD-Zeitungsgefüge. Dieses kann ja bunt bleiben, aber warum wehrt man sich permanent das Bunte mit einer zusätzlichen schwarzen Chartführungslinie zu versehen.

Natürlich kann ich  in den Darstellungen den Linienchart per "Seite neu laden" aktuallisieren, habe dabei aber nicht andere Indizeez wie z.B. den Dow Jones dabei.

Nachdem ich mehre Male mit diesem Wunsch abgewiesen wurde, benutze ich Chartdarstellungen anderer Unternehmen.

Nebenbei, jeder Laie weiß, daß nach gestriegen Schlußstand ein Plus in grün ist und ein Minus in rot.

Beste Grüße an die, hoffentlich nicht eingeschnappten Programmierer.  Frustrierte Smiley

 


Hallo angelmoped,

 

ich werde deine Anregung gerne meinen programmierenden Kollegen vorschlagen. Mach dir keine Sorgen, die schnappen nicht so leicht ein. Schließlich wollen sie ja allen Kundenwünschen und -vorschlägen gerecht werden.

 

Und dafür muss man ständig auf Zack sein. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Erik 

angelmoped
Autor ★
8 Beiträge

Weil sich nix tut, mal ne Anfrage: Ist mein Vorschlag angenommen, d.h. wird bearbeitet, oder, wie erwartet völlig ignoriert wird???

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

angelmoped schrieb:

Weil sich nix tut, mal ne Anfrage: Ist mein Vorschlag angenommen, d.h. wird bearbeitet, oder, wie erwartet völlig ignoriert wird???


Hallo angelmoped,  

 

vermutlich hat dieser Vorschlag keine sehr hohe Priorität. Ob oder wann er umgesetzt wird, kann ich dir leider nicht sagen.  

 

Eine Alternative bieten ja wie gesagt die verschiedenen Chartdarstellungen in der Chartansicht. Oder du kannst dir auch "Meine Startseite" individuell konfigurieren. Dort sollte die Darstellung des Einzelcharts eigentlich deinen Vorstellungen entsprechen.  

 

Gruß aus Quickborn,

Erik