Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Umsatzübersicht für die Kreditkarte

BankKunde
Autor ★
8 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ist euch die neue Umsatzübersicht bei der VISA-Karte aufgefallen? 

 

Ich muss sagen, dass sie mir überhaupt nicht gefällt. Jetzt werden nur noch der Betrag angezeigt und um was für eine Art von Umsatz es sich handelt. Will ich jedoch wissen, wer da eigentlich abbucht (und das will man ja eigentlich auch wissen), muss ich jeden Umsatz einzeln aufklappen.

 

Das macht schon nach drei Umsätzen keinen Spaß mehr.

 

Ich finde die Idee super, die Übersicht zu entschlacken. Aber ein Einzeiler mit Transaktionsart, Betrag, Datum und eben Name des Abbuchers wäre deutlich angenehmer.

 

Leider erschwert die Comdirect damit auch die Betrugserkennung oder die schnelle Erkennung unberechtigter Beträge. Wer seine Karten oft nutzt, dem fallen kleine Beiträge zwischen den Zeilen dann vielleicht gar nicht auf, da man nicht Lust hat, jedes Mal die Übersicht für jede Transaktion aufzuklappen.

 

Ich fände es daher wirklich gut, wenn die Comdirect das Ganze nochmal überdenkt.

 

Danke!

12 ANTWORTEN

ajbach2015
Autor ★★
13 Beiträge

Die gleichen Mängel hat auch die Umsatzübersicht für das Girokonto. Daher meine klare Bitte an die comdirect, diese Übersicht wieder "banküblich" zu gestalten und nicht so katastrophal reduziert.

Atantis
Autor ★
11 Beiträge

 

Die Mühlen mahlen wohl überall langsam...

BankKunde
Autor ★
8 Beiträge

Gute Nachrichten, Leute!

 

Unsere Gebete wurden wohl erhört, die Ansicht ist jetzt super so!

 

Danke, Comdirect-Team!