Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Pfeile bei Mitteilungen News einer AG

unimog421
Autor ★★★
49 Beiträge

Hallo Mitarbeiter SMT-Team

dazu hatte ich am 24.9.17,  12:31 Uhr geschrieben. Geändert hat sich nichts.

Wer "bastelt" denn von Ihnen an dieser Anzeige herum?

In dn letzten Tagen waren die AG-Namen in Klammer gesetzt, der schwarze Pfeil

zeigte nach recht oben zu der rechten Klammer?? Heute sehe ich, daß die Klammern weg sind. Pfeil aber in "grün" der Link ist nur zu öffnen wenn der Curser-Pfeil auf Handsymbol umschaltet. Da der Pfeil immer noch vom AG-Namen wegzeigt, sieht es dumm aus, wenn am Ende eines Satztes der rechte Pfeil einen Punkt zeigt. (Satzende)  Wenn schon ein Pfeil, dann sollte er vor dem AG-Namen plaziert sein.

Nach wie vor:  die alte Lösung war besser und völlig ausreichend.

MfG MM

 

4 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @unimog421,

 

der grüne Pfeil in den News sieht wirklich etwas verloren und deplatziert aus. Wir fragen mal bei den Kollegen nach, was sich da machen lässt.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp,

verloren und deplatziert wäre ja noch ok. Auf dem iPad ist der Pfeil ohne Funktion. Mann schafft es nicht diesen anzuklicken, was ja die eigentliche Funktion wohl sein sollte oder?

Bei dem umstellen auf responsive Design wäre testen mit iPad und iPhone schon praktisch.....

 

Grüße

Eckhard

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp,

 

die Pfeile schwirren immer noch ein wenig unbeholfen durch die News. 
Wie gesagt anklicken kann man diese auf dem iPad nicht.
Wann wird das behoben?


comdirect.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Grüße

Eckhard

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @eckhardschnell,

 

die Behebung wird, zumindest im Einzelwertfokus, sehr bald erfolgen. Bei den News dauert es leider noch etwas länger.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü