Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Aktiensparpläne 2018?

amonoxy
Autor ★
7 Beiträge

Wollte mal fragen ob 2018 neue Aktiensparpläne in aussicht sind

 

wünschenswert wären:

3M

Unilever

General Mills

Kraft Heinz

PepsiCo

Colgate-Palmolive

Nestlé

AbbVie

etc.

 

wäre dankbar für eine kleine erweiterung der auswahl der Aktiensparpläne

um das Jahr 2018 interessant zu machen....

 

3 ANTWORTEN

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Es gibt schon ein ausführliches Thema zu sparplanfähigen Aktien. Die letzte Aussage von November war, daß für die nächsten Monate keine Änderungen geplant seien.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @chi,

 

es gibt weiterhin keine Neuigkeiten zum Aktiensparplan. Sobald sich hier etwas tut, werden wir euch informieren.

 

Viele Grüße, Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bin mal gespannt in Sachen nvidia- Visa wurde schon 2016 in einem Thread gewünscht und bisher sieht es da ja leider mau aus. Mastercard wäre auch ganz nett-dafür ist Steinhoff glaube ich so langsam überflüssig. 

 

Viele Grüße