Nachricht bei Orderstreichung

Experte ★

Liebe Comdirect,

bitte auf eure Wunschliste setzen:

Möglichkeit einer E-Mail-Benachrichtigung bei Orderstreichung wegen Börsenusance (analog zur Benachrichtigung bei Orderausführung -> https://kunde.comdirect.de/itx/depot/vw/benachrichtigung).

Bis nach einer Orderstreichung die Nachricht in der Postbox ist, vergeht einige Zeit. Ich hätte gerne "live" eine Benachrichtigung über gestrichene Orders.

Danke.

4 ANTWORTEN
Legende

Zustimmung.

Social-Media-Team
Social-Media-Team

Guten Morgen @Thorsten_,

ist notiert. Danke für deine Idee! Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Philipp

Wusstest du, dass man jeden Beitrag taggen kann – auch fremde? Dadurch verbesserst du die Auffindbarkeit von Themen.
Experte ★

Danke.

Umso wichtiger, wenn wie bei meinem aktuellen Fall (Johnson & Johnson WKN 853260) die gestrichene Order schon wieder aus dem Orderbuch verschwunden ist und noch keine Nachricht in der Postbox.

Hätte ich es nicht zufällig gestern bemerkt, wäre die Order jetzt einfach "weg". Ich vermute, die Nachricht landet noch in der Postbox, aber der zeitliche Verzug ist ärgerlich bzw. trägt nicht zur Transparenz bei.

Experte ★

Aktueller Fall: die Eisenbahner von der 858144.

Ist schon eine ziemliche Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, die Stop-Orders bei jeder Börsenusance wegen Dividendenabschlag neu einzutippen.