Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot... wünsch dir was

Thorsten_
Legende
3.656 Beiträge

Guten Morgen,

 

ein Wunsch an die Web-Entwickler:

in den Musterdepoteinstellungen kann ich einen Haken machen "Beim Öffnen des Bereichs Musterdepot soll zukünftig nicht mehr die Musterdepot-Startseite, sondern immer das erste Musterdepot aus meiner Liste angezeigt werden."

 

Es wäre schön, wenn man auch auswählen könnte, dass nicht die "Übersicht", sondern direkt "Meine Übersicht" angezeigt würde.

 

Grüße
Thorsten

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Thorsten,

 

vielen Dank für deine Anregung! Ich habe sie gerne an meine Entwicklerkollegen weitergeleitet. Ob oder wann eine Umsetzung erfolgt, kann ich nicht abschätzen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik