Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot - Usability

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Gebt doch mal bitte folgende Wünsche in die Fachabteilung weiter:

 

1. Diese beiden Auswahlmöglichkeiten

MD-Grafik.jpg

im oberen Bereich des MD bitte auch am Ende einbauen, weil man sonst bei einem längeren MD immer erst wieder an den Anfang scrollen muss um ein anderes MD aufzurufen.

 

2. Ich hab mir einige MD mit den Standard-Indizes (MDAX, SDAX, TECDAX, Primeshare, Technology) angelegt, um nach Einkaufsmöglichkeiten zu suchen. Das macht bestimmt der ein oder andere User auch. Wie wäre es, wenn Ihr MD mit den Indizes anlegt die man nur "importieren" braucht.

 

 

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo inliner,

 

vielen Dank für deine Anregungen. Ich habe die Ideen an meine Kollegen in der Fachabteilung weitergereicht.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Erik

Da ich mal gerade wieder in meinem MD stöbere die Frage:

Ist mein Vorschlag aufgegriffen oder verworfen worden?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

inliner schrieb:

@SMT_Erik

Da ich mal gerade wieder in meinem MD stöbere die Frage:

Ist mein Vorschlag aufgegriffen oder verworfen worden?


Hallo @inliner,

 

bislang ist über deine Anregung nicht entschieden worden. Ich kann dir keine Prognose geben, ob oder wann die Würfel fallen werden. Jedenfalls sind derzeit keine funktionalen Anpassungen im Musterdepot geplant.

 

Gruß,

Erik