Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot: Ein Klick zuviel beim Management der Werte

AccuRaul
Autor ★★
17 Beiträge

Mich nervt, dass ich Werte nicht mit einem Klick löschen kann, sondern immer nochmal die lästige Frage kommt, ob ich das wirklich will. Pragmatischer wäre, für jedes Musterdepot eine Löschliste einzurichten, in die gelöschte Werte direkt ohne Nachfrage verschoben werden. Wer sich vertan hat, kann sich den Wert dann wieder aus dem Papierkorb holen (wie bei Windows).

2 ANTWORTEN

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @AccuRaul,

 

ich finde die Idee sehr gut. Es wäre schon schön das man mit einem Klick einen Werte löschen könnte.

Was sagt das @SMTcomdirect Team dazu?

 

mansur

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Guten Morgen ihr beiden,  

 

der Vorschlag hört sich gut an. Habe ihn bereits an die Fachabteilung weitergegeben. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove