Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot Auswahl Aktien

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo liebes @SMTcomdirect Team,

 

Ich bin im Musterdepot auf die News Funktion aufmerksam geworden. Hierfür muss als erstes eine Aktie ausgewählt werden und danach kann über das Menü unten der Punkt News ausgewählt werden. Sehr schön! 

Ich würde jetzt aber gerne alle meine Werte in meinem Musterdepot auswählen ohne jede Position anzuklicken. Könnte diese Funktion noch eingebaut werden? 

 

Mansur

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Mansur1,

 

der Wunsch ist nachvollziehbar, wird aber nicht umgesetzt. Die Markierung aller Werte verbunden mit der Ausführung dieser Funktion kostet zu viel Performance. Wir möchten umtriebige Geister 👻👻👻 ja nicht dazu verführen, unsere Server in die Knie zu zwingen.

 

Gruß

Erik

skychild
Autor ★★
15 Beiträge

Und wie wäre es zumindest mit einem deutlichen Flag in der (Muster-)Depotübersicht bei neuen News, Analystenbewertungen etc.?

 

Oder anders gefragt: Wie habt ihr euch die sinnvolle Nutzung der News denn vorgestellt? Jeder Nutzer klickt jeden Tag alle Werte in allen (Muster-)-Depots manuell durch, in der Hoffnung, es könnte etwas Neues geben?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @skychild,  

 

das Musterdepot ist ein Service, den wir kostenfrei auch unseren Nichtkunden anbieten. Daher ist das Angebot von speziellen Funktionen überschaubar. Ein weiterer Ausbau der Funktionen könnte natürlich insbesondere für unsere Kunden sinnvoll sein und ihnen einen Mehrwert bringen.

 

Deine Idee mit dem Newsflag werde ich daher gerne mit auf der Vorschlagsliste notieren.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik