Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mouseover-Text "Danke"

dg2210
Legende
6.203 Beiträge

 

Noch eine Kleinigkeit:

 

fahre ich mit der Maus über das Danke-Symbol in einem Beitrag, der noch kein danke von mir hat, erscheint der Text "klicken Sie hier, wenn sie für diesen Text Danke vergeben möchten"

 

Habe ich schon ein danke vergeben, lautet der Text "Hier klicken, um Kudo aus dem Beitrag zu entfernen"

 

Vorschlag: Sie -> Du und Kudo -> Danke

 

 

5 ANTWORTEN

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge
Das gleiche bei der Benachrichtigung kudo erhalten erscheint statt danke erhalten.

dg2210
Legende
6.203 Beiträge

..ausserdem noch bei der Übersicht der eigenen Beiträge (im eigenen Profil auf die Sprechblase clicken): dort stehen auch noch "Kudo".

 

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.410 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

danke für dein aufmerksames Auge. All diese Dinge können wir schnell ändern und es geht noch ein Ticken schneller, wenn du uns zur Erklärung idealerweise noch Screenshot schicken könntest :).

 

In ersten Fall der Mouseover-Übersetzungen können wir den Text sehr gut lokalisieren. In den anderen beiden Fälle wird es schon schwieriger. Da hilft uns, wie erwähnt ein Screenshot. Es wäre daher toll, wenn du uns die noch geben könntest.

 

Vielen Dank

Christoph

dg2210
Legende
6.203 Beiträge

@SMT_Chris,

 

Datei anbei.

 

Die andere Sache (kudos bei benachrichtung) erscheint, wenn man ein "Danke" erhält, wärend man eingeloggt. dann schicbt sich ein "popover" von rechts in das Fenster und sagt "Kudo erhalten", das geht schneller, als ich einen screenshot machen kann.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.410 Beiträge

Hallo @dg2210

 

vielen Dank. Deine Beschreibung hilft uns schon immens weiter. 

 

Viele Grüße

Christoph