Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Logo im Finanzreport

36 ANTWORTEN

Atantis
Autor ★
11 Beiträge
@ Saferbull, die comdirect ist an einer Lösung scheinbar nicht interessiert. Anders kann ich mir das ignorante Verhalten seitens des SMT über diesen Thread nicht erklären. Es wurde ja schließlich schon kurz nach dem vergeigten Relaunches versprochen, das Logo zu ändern.

Ich persönlich habe aus dieser (und einigen anderen Vorfällen) die entsprechenden Konsequenzen gezogen und werde von der Muttergesellschaft der comdirect dafür sogar mit 200,- EUR belohnt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo an alle,

 

wir können euch versichern, dass wir eure Kritik ernst nehmen. Das Logo im Finanzreport wird geändert, allerdings ist dies nicht so einfach wie gedacht. Wir können hier nur weiter um eure Geduld bitten.

 

Gruß, Mario

Atantis

Wo genau ist das Problem?

Interner Zank? Möchte die Marketingabteilung den Fehler nicht zugeben?

EDV-technische Gründe? 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Atantis,

 

die Umsetzung ist leider IT-seitig nicht so schnell und einfach umzusetzen. Die Kollegen sind aber definitiv dran.

 

Gruß, Mario

Atantis

Das ist heftig.

Puh. Wenn die IT-Abteilung mit dem Wechsel eines Logos überfordert ist, ist das ganze schon beängstigend. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Atantis,

 

wenn es nur um die Entfernung eines Logos ginge, wären wir schon durch. Da steckt aber einiges mehr dahinter. Vertrau uns!

 

Gruß, Mario

Saferbull
Autor ★★★
57 Beiträge

Nicht das im Schwarz des Logos das ganze Kleingedruckte steckt Smiley (fröhlich)

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

@Saferbull

 

Um das zu sehen, brauchst Du UV-Licht wie bei den Beate-Uhse-Aktien:

 

http://www.sammleraktien-online.de/html/de/unentwertete-aktien/d-aktuelle/beate-uhse-ag/article-1-42...

 

Gruß, Pramax Smiley (zwinkernd)

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Atantis
Autor ★
11 Beiträge

Und immer noch keine Lösung in Sicht...

Saferbull
Autor ★★★
57 Beiträge

Danke, es ist geschaft - das im Forumsbeitrag "Finanzreport Nr. 5" beschriebene Problem (schlechte Schrift)  bestand bei mir nur beim öffnen im Interent. Nach dem Download bzw. Ausdruck ist die Schrift klar lesbar.