Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Länder-Sperre für Kreditkarte

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Meine Lufthansa-Master-Card hat eine recht sinnvolle Funktion, die ich auch gerne bei den von der comdirect vertriebenen Karten sehen würde: Eine konfigurierbare Länder/Regionen-Sperre.

 

Bei dieser Karte kann ich online für jede Region bzw. jedes Land angeben, ob die Karte dort akzeptiert werden soll oder nicht. Ich habe z.B. die Triple-A-Länder gesperrt: Asien, Afrika, Australien. Sollte dort jemand versuchen, dort meine Karte zu belasten, so wird diese Anfrage automatisch blockiert. 

 

 

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @dg2210,  

 

danke für die Idee, nehmen wir gerne auf. 🙂  

 

Viele Grüße Philipp


In der Kürze liegt die Wü