Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice

Marioneare
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo! Ich empehle Ihnen, den Kundenservice zu verbessen. Bei diesem Kundenservice am Telefon könnte ich gleich die Bank wechseln! 

3 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Hallo @Marioneare,

 

vielleicht kannst Du Dein Problem noch genauer schildern. Ich habe den Kundenservice stets sehr positiv wahrgenommen. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Marionaere,

 

ohne nähere Angaben können wir dir leider nicht weiterhelfen. Was ist denn passiert?

 

Viele Grüße, Mario

Trapjaw
Autor ★★★
72 Beiträge

@Marioneare

 

Das würde mich auch mal interessieren - ich bin über 10 Jahre bei der codi und bin vom ersten Tage an vom Kundenservice auf allen Kommunikationskanälen stark begeistert. 

 

Das kann ich so von anderen Banken leider nicht immer sagen.