Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoauszüge/Finanzmanager

elsa1624
Autor ★★
13 Beiträge

heute wollte ich mich mal ganz begeistert über die Kurzfassung der Kontoauszüge/Umsatzübersicht äußern und schon nimmt der"Budgetplaner" im Finanzmanager eine Auszeit.

Mal ganz nebenbei: Mit dem Finanzmanager bekommen die Banken, und nicht nur Codi, von ihren Kunden aus erster Hand deren Einnahmen und ihr Ausgabenverhalten presentiert.

3 ANTWORTEN

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo elsa1624,

 

danke für deinen Hinweis. Der Fehler mit dem Budgetplaner ist bekannt und unsere Kollegen sind bereits am Ball. Zur Nutzung des Finanzmanagers werden die Umsatz- und Saldendaten verarbeitet oder genutzt, um dir eine umfassende und persönliche Finanzübersicht zu ermöglichen. Eine Datenverarbeitung über diese Zwecke hinaus ist ausgeschlossen.

 

Viele Grüße, Philipp B.

elsa1624
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo Philipp,

eine persönliche Antwort hätte ich nicht erwartet.

Der Finanzmanager ist schon recht sinnvoll und macht auch Spass, wenn man über mehrere Monate sein Einnahmen- und Ausgabenverhalten in übersichtlicher Form betrachten kann.

Allerdings, die farbliche Gestaltung des neuen Layouts ist immer noch befremdlich.

Viele Grüße

Lutz

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Lutz,

 

danke für deine positive Rückmeldung zum Finanzmanager. Das Lob freut uns! Smiley (fröhlich) Bestimmt gewöhnst du dich mit der Zeit auch noch an die neuen Farben... Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn,

Erik