Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karte: Benachrichtigung bei PIN-Sperre

improve
Autor
2 Beiträge

Ein Verbesserungsvorschlag: Wenn die PIN meiner Karte gesperrt wird (z.B. wegen Falscheingabe) hätte ich gerne eine Benachrichtigung. (email, SMS oder Postbox)

5 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo improve,

 

deine Anregung leite ich gerne an meine Kollegen in die Fachabteilung weiter.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Das wäre wirklich super, und würde mich auch freuen wenn das umgesetzt würde, vielleicht könnte man das auch noch auf pin fehleingaben ausweiten, würde immerhin auch mehr Sicherheit bringen, und ich glaube das einem ja auch nie angezeigt wird, der wievielte Versuch das bereits war.

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge

Auch ich unterstütze den Vorschlag!

 

crash

rabenau
Autor ★
4 Beiträge
Fänd ich auch super, dann aber bitte mit Hinweis, wie man die Karte wieder entsperren kann. Dazu findet man nämlich leider nichts in den FAQ...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo rabenau,

 

die Entsperrung der girocard nach fehlerhafter PIN-Eingabe ist schnell erklärt. Einfach meine Kollegen aus der Kundenbetreuung anrufen und deine girocard ist zügig wieder einsatzbereit.

 

Viele Grüße, Mario