Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt neu bei comdirect: der "Club 101"

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe sehr geneigte Leser (m/w),

 

@Zargoras  hat's entdeckt (siehe hier😞 der rote Nachrichtenzähler vor unserem Lichtbild geht bis 101 und bleibt dann stehen. Um diese 101 zu erreichen, muß man aber schon sehr, sehr, sehr aktiv in der comdirect Community sein. Also Menschen, die wirklich etwas zu sagen haben, oder aber notorische Schreihälse und Wichtigtuer wie .... äh .... ich.

 

Wir sollten einen "Club 101" gründen. Mitglieder sind alle Community-Members, die den Zähler auf 101 laufen lassen und nicht mehr löschen - was besondere Coolness und Wurschtigkeit erfordert. Ich bin auch schon fast soweit, und der Antwort von @SMT_Chris im oben verlinkten Original-Beitrag entnehme ich, daß er zwei Tage lang gewartet hat, was sein eigener Zähler macht (siehe Zeitstempel seiner Antwort!) und dann ebenfalls bei 101 angekommen ist.

 

Ich selbst stehe momentan bei ca. 84*, also kurz davor.

 

Jetzt neu bei comdirect: Der Club 101. Fast schon drei Mitglieder!

 

So. Das war jetzt mein 49. Thread. Demnächst haue ich den 50. raus, so richtig groß mit Jubiliäum und so. Freut Euch drauf! (Aber nicht zu sehr; meine Autoren haben bisher noch nichts wirklich Gescheites produziert).

 

An der Stelle ist mal wieder ein allgemeiner Gruß an alle comdirect-Mitarbeiter (m/w) speziell aus dem wundervollen Norderstedt angemessen, die bitte einfach mal unfrei unverfänglich unbeholfen unbefangen** hier und hier und hier klicken dürfen.

 

Viele Grüße aus einem trüb-warmen München

 

nmh

 

___________________________________

*) Meine Rechtsaufsicht sagt, daß ich den genauen Wert "aus Datenschutz- und/oder sonstigen Gründen" nicht nennen darf. Juristen.....   😕

**) Hier eine der extrem seltenen Gelegenheiten für den geneigten Leser (m/w), mal die verworrenen Gedankengänge "live" zu verfolgen, die beim Schreiben solch dürrer wirrer Worte stattfinden entstehen entsorgen auftreten stattfinden durchgeführt stattfinden.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
55 ANTWORTEN

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@nmh...Aha, die Post war es also, der von Dir gesandte "Bote" ist also ein ganz gewöhnlicher "POST"bote und keiner Deiner privaten Boten??? 😞 😞 😞

Na sauber!!! Seit dem Erhalt Deiner mail sitze ich draussen vor der Tür, Tag und Nacht, schlaflose 24 Stunden, meine Freundin versorgt mich mit Tee, Essen, wäscht und rasiert mich draussen in der Kälte, damit ich ja nicht den "Boten" versäume.

Damit ich seit über einer Woche permanent wach bleiben kann, bekomme ich von ihr so ein weisses "Wachhaltepulver" welches ich durch die Nase inhalieren muss.

 

UNFASSBAR, ES IST DER POSTBOTE!!!!

 

Der kommt immer gegen 10 Uhr Vormittag - na, dann kann ich mich jetzt endlich zum schlafen legen.

Und wieso soll ich von Dir "Schutzgeld" bekommen, Du hast wahrscheinlich einen Buchstaben vergessen?

Du meintest sicherlich "Sch(m)utzgeld" ... welches ich sauber waschen soll, nee, macht keinen Sinn - meine Waschmaschine ist defekt.

Jaaaa, lange Leitung, moment:  jetzt verstehe ich Dein "Schutzgeld"!

Nachdem mein Depot tiefrot ist, bekomme ich von Dir zum Schutz vor Totalverlust ein Geld, welches schützend seine Hand über mein Depot legt und meine Verluste umgehend ausgleicht ... ich danke Dir!!!

 

 

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Wolv:  Sooooooooooooo!!

 

P.S. Die Deutsche Post AG inklusive DHL gehört mehrheitlich zur nmh-Gruppe und ist daher auch "einer Deiner privaten Boten".

P.P.S. Das weiße Pulver, das man (frau) Dir reicht, stammt aus den Vorräten neben Eurer defekten Waschmaschine. Drogen werden heute in Kaugummiform verabreicht, siehe hier.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

kölle58 schrieb:

Wolv schrieb:

"nmh...ich warte noch auf die Jokerclubkarte!"


 

 

 

Liebe Mitglieder,

 

der eine kommt, der andere geht...so ist es nun mal im Leben.

 

So  hieß es doch schon in der Mythologie 

...oder wie hieß dieses Teil    ( Achtung Lehrer )  Smiley (fröhlich)

 

Mir hat es sehr viel  Spaß gemacht ein kleiner Teil dieses Forums zu sein,

vor allem der Humor & die Ironie vieler Mitglieder war Herz erfrischend.

 

Natürlich nicht zu vergessen, das von manchen Mitglieder enorm vorhandene Fachwissen und die Kompetenz...mein Respekt

..und das meine ich aufrichtig.

 

Es war aber auch Interessant, zu erfahren wie sich einige wenige User,

sagen wir mal wie FDP Wähler verhalten...mal diese Richtung mal diese...

mal diese Meinung mal diese, wie im richtigen leben eben,

...aber kein Problem Smiley (fröhlich)

 

Ich wünsche Euch allen von   Herz  en

Gesundheit, Glück & erfolgreiche Geschäfte.

 

Bis...vielleicht irgendwann/irgendwo mal  Smiley (zwinkernd)

 

 

 

us   un   vum

 

kölle      Smiley (überglücklich)

 

 

 


Lieber @kölle58,  

 

wir finden es sehr bedauerlich, dass du unsere Community verlassen willst. Smiley (traurig) Das Fehlen deiner hilfreichen, mit rheinischem Frohsinn untermalten Beiträge wird diese Community bestimmt sehr schmerzen.

 

Wir hoffen aber, dass du hin und wieder auf ein kleines "Huhu, Stößchen!" Smiley (zwinkernd) bei uns vorbeischaust und wünschen dir & deiner Familie eine frohe Advents- und Vorweihnachtszeit.  

 

Liebe Grüße aus Quickborn vom gesamten Social-Media-Team

Erik

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

@kölle58 meint es nicht so.

Er kann es nicht so meinen Smiley (wütend)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @kölle58

 

Ich schließe mich dem SMT-Team und allen Vorrednern an.

Lass uns nicht im Stich, Kölle!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Lieber @kölle58,

 

Für mich ganz plötzlich und aus heiterem Himmel hast du dich vor einigen Tagen aus dem Forum verabschiedet.

Ich habe einige Tage gehofft, dass sich deine Ankündigung als Missverständnis herausstellt. Aber leider ist es wohl Wahrheit.

 

Ich finde es ausgesprochen schade, dass es künftig nichts mehr Neues von dir zu lesen gibt.

Deine stets gut gelaunten und gut gemeinten Tipps und Ratschläge immer mit einer Prise rheinischen Humors versehen, werde ich vermissen. 

Du wirst deine Gründe haben.

 

Ich hoffe, dass es dir persönlich gut geht.

 

Alles Gute für dich

Ganz herzliche Grüße

von

dietus