Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt neu bei comdirect: der "Club 101"

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Liebe sehr geneigte Leser (m/w),

 

@Zargoras  hat's entdeckt (siehe hier😞 der rote Nachrichtenzähler vor unserem Lichtbild geht bis 101 und bleibt dann stehen. Um diese 101 zu erreichen, muß man aber schon sehr, sehr, sehr aktiv in der comdirect Community sein. Also Menschen, die wirklich etwas zu sagen haben, oder aber notorische Schreihälse und Wichtigtuer wie .... äh .... ich.

 

Wir sollten einen "Club 101" gründen. Mitglieder sind alle Community-Members, die den Zähler auf 101 laufen lassen und nicht mehr löschen - was besondere Coolness und Wurschtigkeit erfordert. Ich bin auch schon fast soweit, und der Antwort von @SMT_Chris im oben verlinkten Original-Beitrag entnehme ich, daß er zwei Tage lang gewartet hat, was sein eigener Zähler macht (siehe Zeitstempel seiner Antwort!) und dann ebenfalls bei 101 angekommen ist.

 

Ich selbst stehe momentan bei ca. 84*, also kurz davor.

 

Jetzt neu bei comdirect: Der Club 101. Fast schon drei Mitglieder!

 

So. Das war jetzt mein 49. Thread. Demnächst haue ich den 50. raus, so richtig groß mit Jubiliäum und so. Freut Euch drauf! (Aber nicht zu sehr; meine Autoren haben bisher noch nichts wirklich Gescheites produziert).

 

An der Stelle ist mal wieder ein allgemeiner Gruß an alle comdirect-Mitarbeiter (m/w) speziell aus dem wundervollen Norderstedt angemessen, die bitte einfach mal unfrei unverfänglich unbeholfen unbefangen** hier und hier und hier klicken dürfen.

 

Viele Grüße aus einem trüb-warmen München

 

nmh

 

___________________________________

*) Meine Rechtsaufsicht sagt, daß ich den genauen Wert "aus Datenschutz- und/oder sonstigen Gründen" nicht nennen darf. Juristen.....   😕

**) Hier eine der extrem seltenen Gelegenheiten für den geneigten Leser (m/w), mal die verworrenen Gedankengänge "live" zu verfolgen, die beim Schreiben solch dürrer wirrer Worte stattfinden entstehen entsorgen auftreten stattfinden durchgeführt stattfinden.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
55 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Liebe Club 101-Mitglieder,

 

unser club hat nun eine exklusive Variante (manche nennen es auch VIP-Bereich), den Club 104+

 

Um Aufnahme können sich alle Mitglieder bemühen, deren "Ungelesen-Zahler" im Profil einen Wert >= 104 aufweist.

 

18-08-2017 12-47-43.png

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Wie im Leben, hat man die ersten 101 kommen die nächsten von ganz alleine(fast) Herz

 

102

 

Schönes Wochenende

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

mit ganz viel Ausdauer, Geduld und Spucke Blödsinn schreiben, habe ich es auch geschafft:

 

 

101.jpg

 

 

 

 

Grüße aus Dresden

Sonni

 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Sonni, wie bist Du denn am Türsteher vorbeigekommen? Mit Turnschuhen???!!!

 

Jetzt aber erst mal einen Drink! Geht aufs Haus. @kölle58  zahlt.

 

Ein herzliches, rheinisches Willkommen!

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ja Ja,

 

dafür isser jut jenuch, der Käll mit dr Kell.

 

Übersetzung;

dafür ist er gut genug, der nette, Sympathische, überaus einfühlendem, 

bestaussehender und gefühlvoll führender Trüuffelführer  Smiley (überglücklich)

 

kölle ...The Biest

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann will ich mich mal an die 104 ranarbeiten:

 

club102.png

inliner
Legende
4.665 Beiträge

na, geht noch einer???

 

club103.png

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Sag ich doch  . . . . .

 

club104.jpg

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Mit gemeinschaftlicher Hilfe... @inliner:  Wenn Du 150 schaffst, gebe ich einen aus!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die brauch ich jetzt nicht mehr, jetzt weiß ich ja wie es geht !!!