Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt darüber in der Community diskutieren

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Liebes @SMTcomdirect

früher wurde ich von der Funktion:

community.png

Direkt zum Diskussionsbaum dieser Aktie geführt.

Ist geplant, diese Funktion wieder zu beleben?


PS: Ich bitte, die hellgrüne Schrift auf dem weißen Hintergrund zu entschuldigen, aber das liegt wohl an den Vorgaben von irgend einem CI/CD Heini der heute noch an die Wand gestellt und mit der Spülwasserkanone erschossen gehört.

17 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Danke, @Pramax. Ich weiss, ist eine Bildungslücke, aber ich habe den 3-Stunden-Film noch nie gesehen. Ausserdem kann ich mir keine Namen merken.

 

Schönen Tag und immer vorsichtig sein, beim Flanieren an der Landsberger Strasse immer nach oben sehen (4. Stock ist besonders gefährlich)

 

Danke auch für den Daumen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

@nmh

Das mit dem Flanieren an der Landsberger Straße war gut. Lachender Smiley

Ich empfehle ab Nummer 200 stadtauswärts, abends ab 20:00 Uhr.

 

Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pramax:  Gibt's da nicht auch vor 20.00 Uhr schon ein Angebot?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jungs, das ist heute nicht mein Tag. 

Varta war der Griff ins Klo (bis zum Ellenbogen) und außer dem Bitcoinzerti sind alle meine Depotwerte abgesackt. 

 

Ich will auf auf den Arm !!!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@inliner:

 

Und morgen steigen alle Deine Investments ins Unermessliche. Kopf hoch; geniesse die Bitcoin-Gewinne. Die können morgen schon wieder weg sein. That's Börse.

 

Altkluge Grüsse  😉

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

SMT_Chris schrieb:

Guten Morgen @inliner,

 

im Rahmen des Relaunches der Community im letzten Jahr, haben wir in der Tat technisch bedingt nur die Verlinkung zur Community gelassen. Wir sind jedoch gerade dabei ein neues Features aufzusetzen, das deinem Wunsch näher kommt. Mehr will ich aber an dieser Stelle nicht verraten. Lass dich einfach überraschen...wenn es denn soweit ist. 🙂

 

Beste Grüße

Christoph

 

 


Bei einigen der letzten neuen Features ging aber der Schuß nach hinten los. 

Stengt Euch mal an, dass der erste Wurf sitzt. 

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

 

Hallo @nmh

 

Das Angebot gibt's vermutlich 24/7 - ich weiß es nicht so genau -,

aber so ab 20 Uhr steht es am Bordsteinrand.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Tschuldigung @Pramax, ich habe jetzt, äh, gar keine Zeit um Dir zu antworten, ich muss gleich los und, äh, nochmal kurz ins, äh, Büro, das ist bekanntlich in der Lands.............

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.