Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt darüber in der Community diskutieren

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Liebes @SMTcomdirect

früher wurde ich von der Funktion:

community.png

Direkt zum Diskussionsbaum dieser Aktie geführt.

Ist geplant, diese Funktion wieder zu beleben?


PS: Ich bitte, die hellgrüne Schrift auf dem weißen Hintergrund zu entschuldigen, aber das liegt wohl an den Vorgaben von irgend einem CI/CD Heini der heute noch an die Wand gestellt und mit der Spülwasserkanone erschossen gehört.

17 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.290 Beiträge

Guten Morgen @inliner,

 

im Rahmen des Relaunches der Community im letzten Jahr, haben wir in der Tat technisch bedingt nur die Verlinkung zur Community gelassen. Wir sind jedoch gerade dabei ein neues Features aufzusetzen, das deinem Wunsch näher kommt. Mehr will ich aber an dieser Stelle nicht verraten. Lass dich einfach überraschen...wenn es denn soweit ist. 🙂

 

Beste Grüße

Christoph

 

 

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @inliner

 

Ich mach mal einen Test mit der Boeing-Aktie

 

Boeing

 

The Boeing Company ist mit Kunden in mehr als 150 Ländern eines der weltweit führenden Luft-, Raumfahrt- und Rüstungsunternehmen. Zur Produktpalette des Konzerns gehören neben zivilen und militärischen Luftfahrzeugen wie den Modellen 747, 767, 777, 787 (zivile Großraumflugzeuge), F/A-18E/F Super Hornet, F-15E Strike Eagle (Kampfflugzeuge), C-17 Globemaster (militärisches Transportflugzeug), A160 Hummingbird (unbemannter Aufklärungshubschrauber), AH-64 Apache, CH-47 Chinook (militärische Hubschrauber) auch Raketen, Weltraumraketen, Satelliten, integrierte Verteidigungssysteme, Komponenten und Dienstleistungen für die bemannte Raumfahrt, hoch entwickelte Informations- und Kommunikationssysteme sowie Finanzdienstleistungen. Als Servicepartner der NASA betreibt Boeing die Internationale Raumstation ISS und betrieb bis 2011 die Space Shuttle Flotte.
(Aus dem Comdirect Informer)

 

Die Boeing-Aktie hat die WKN 850471 und die ISIN US0970231058

 

Hier ein Link in den Informer:

Boeing

 

Boeing Boeing Co. Boeing Boeing "Boeing"

 

Am Schluss werde ich noch ein paar Tags dranheften.

 

Test-Ende

 

Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

An alle!

 

Ist es Euch schon aufgefallen, dass es einen Tag nmh in der Community

gibt? Wahrscheinlich ist die Marke "nmh" schon geschützt Smiley (zwinkernd)

Vermutlich werden wir hier bald Gebühren abdrücken müssen, wenn wir IHN

im Klartext erwähnen. Neuerdings nistet ER ( @nmh  ) sogar zwischen "girocard"

und "Bargeld" bei den beliebtesten Tags:

 

communitytagster_nmh.JPG

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax, mein lieber Freund, solltest Du da etwa einem riesigen Skandal auf der Spur sein? Nein, sicher nicht. Denn Unfälle passieren so leicht. Stell Dir mal vor, wenn die 18 auf einmal an der Hermann-Lingg-Strasse entgleist? Mit Dir drin? Oder wenn bei Deinem Feierabendbier im Augustiner plötzlich, sagen wir mal, eine harmlose Stubenfliege im Glas schwimmt? Oder gar schlimmeres? Nein, ich bin mir sicher, das alles wird niemals passieren. Weil Du nämlich ein vernünftiger Mensch bist, der Geheimnisse für sich behalten kann.

 

Disclaimer: Die Tags sind nicht von mir. Tags vergebe ich schon seit vielen Monaten (fast) nicht mehr. An die wirklich originellen und witzen Tags à la @Glücksdrache  komme ich nicht ran (Kompliment!), daher lasse ich es.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

P.S. @Pramax:  Was heisst hier "bald Gebühren abdrücken müssen"? Die Rechnung ist schon in der Post. Pramax, zum roten Waggon 1, Gleisdreieck, München, doch, das kommt an, verlass Dich drauf!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

P.P.S. Witzig auch, dass nmh zwischen "girocard" und "Bargeld" nistet. Alle drei sind nämlich Zahlungsmittel!  1 nmh = ungefähr 18,4 Sonderziehungsrechte.

 

Hä? Was, wie, wo? Wir werden es leider nie erfahren.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hmmh, @nmh antwortet , como se diche, im "Godfather Jargon".

 

Da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen.

 

Wenn ich mal am Einmann-Paketamt in Rue de Bayer/Landsberg vorbeifahre, dann immer nur in meinem "Beast". Ansonsten: give it to Clemenza (capisce?).

 

@inlinerwird gleich aufheulen und sich beschweren, dass wir seinen Beitrag missbrauchen. Wetten?  Smiley (überglücklich)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax:  Clemenza? Non capisce, leider.

 

@inliner   wird sicher nicht aufheulen. Denn Unfälle passieren doch auch in Frankfurt und in Holland ganz leicht. Man stelle sich nur mal vor, die beiden Türme ("Soll" und "Haben") an der Taunusanlage stürzen ausgerechnet dann ein, wenn Inliner unten vorbei geht. Schreckliche Vorstellung! Oder man stelle sich vor, ein sehr grosser Eisberg in der Arktis schmilzt und löst eine Flutwelle an der Nordsee aus, ausgerechnet während Inliner gerade auf seiner Terrasse am Chalet in den Niederlanden sitzt. Eine noch viel schrecklichere Vorstellung! Sicher wird all das nie passieren!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Clemenza FYI ist der "Mann für's Grobe" im "Godfather".

 

Hier noch so ein herrlicher ironischer  Quote über die "Ehrenwerte Gesellschaft"

aus Mario Puzos Buch, The Godfather:

 

“The other Dons in the room applauded and rose to shake hands with everybody in sight and to congratulate Don Corleone and Don Tattaglia on their new friendship. It was not perhaps the warmest friendship in the world, they would not send each other Christmas gift greetings, but they would not murder each other. That was friendship enough in this world, all that was needed.”

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.