Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Novo Nordisk eine deutsche Aktie?

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Die meistgehandelten Wertpapiere von comdirect Kunden, die mehrheitlich deutsche Aktien handeln oder besitzen, waren am 05.08.2016 bis 17:10 Uhr:

Kundentrades Käufe

WKN akt. Kurs Diff. zum Vortag Aktion

Allianz SE vink.Namens-Aktien o.N. 840400 125,75 -1,91% Kauf/Verkauf

Novo-Nordisk AS Navne-Aktier B DK -,20 A1XA8R 44,45 -10,22% Kauf/Verkauf Commerzbank AG Inhaber-Aktien o.N. CBK100 5,367 +2,09%

 

Kann man diese Tabelle noch etwas besser machen?

die jeweils 3 deutschen, amerikanischen und Rest der Welt Aktien angeben, bitte

EU-1
2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo EU_1,

 

das klingt nach einer guten Idee! Ich werde sie an meine Kollegen in der Fachabteilung weiterleiten.

 

Gruß aus Quickborn & danke für die Anregung,

Erik

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

 

Ich weiß, ich bin wieder mal verdammt spät dran ...

 

Ist Novo Nordisk eine deutsche Aktie?

Die meistgehandelten Wertpapiere von comdirect Kunden, die mehrheitlich deutsche Aktien handeln oder besitzen, waren am 05.08.2016 bis 17: 10 Uhr:

Allianz

Novo-Nordisk AS ...

Commerzbank ...

Kann man diese Tabelle noch etwas besser machen? ...


Was ist da "besser zu machen"? Die Kunden, die mehrheitlich (also zu über 50 %, aber nicht unbedingt ausschließlich) deutsche Aktien handeln, kauften sich am 05.08.2016 rel. viele Novo-Nordisk-Aktien. 

 

Ich habe auch lange gebraucht, bis ich das verstanden habe ... ist aber für Wesen, wo das Maul größer ist als das Hirn, durchaus logisch. 

 

kroko