Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Informer => Meine Startseite

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

es wäre wirklich sehr praktisch, wenn die Widget Darstellung auch größer einstellbar wäre.

 

Mansur

10 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Mansur1 schrieb:

Hallo zusammen,

 

es wäre wirklich sehr praktisch, wenn die Widget Darstellung auch größer einstellbar wäre.

 

Mansur


Hallo Mansur,

 

im Grunde genommen kannst du diese Funktion sehr einfach mit dem Browser simulieren. "Strg" drücken und das Scrollrad an der Maus nach oben drehen. Dadurch lässt sich die gesamte Website zoomen. Hilft das schon weiter?

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hi Erik,

mir geht es hier nicht um das zoomen auf der Webseite, sondern darum, dass der Inhalt nur in einem sehr kleinen Bereich dargestellt wird und nicht maximiert wird, falls keine weiteren Widgets link und rechts vorhanden sind.
In dem Anhang kannst du sehen was ich meine. Wenn ich z.B. die beiden Widget (mittlere Teil und den rechten Teil) lösche, wird der linke Teil immer noch genau so angezeigt und nicht auf die maximale Anzeigefläche maximiert. Genau das wäre sehr von Vorteil.

Mansur


SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Mansur,

 

zum Verständnis: Meinst du es so, wie hier angedeutet?

 

Gruß,

Erik

 

MeinStartseitelatzFürText.png

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge
Hi Erik,

genau das meine ich. Es wäre super wenn ich das Widget "Comdirect" auch auf den roten Bereich vergrößern könnte.

Mansur

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Mansur1 schrieb:
Hi Erik,

genau das meine ich. Es wäre super wenn ich das Widget "Comdirect" auch auf den roten Bereich vergrößern könnte.

Mansur

Ok, das setze ich gerne mit auf die Ideenliste. Ob oder wann eine Umsetzung erfolgt, kann ich dir allerdings nicht versprechen.

 

Gruß aus Quickborn & ein schönes Wochenende,

Erik

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge
Hi Erik,

vielen Dank!

PS: gibt es eigentlich eine Liste mit den Ideen die eventuell umgesetzt werden? Die wir in der Community auch einsehen können?

Mansur

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Mansur1 schrieb:
Hi Erik,

vielen Dank!

PS: gibt es eigentlich eine Liste mit den Ideen die eventuell umgesetzt werden? Die wir in der Community auch einsehen können?

Mansur

Hallo Mansur,

 

nein, eine Liste aller Ideen und Anregungen führen wir nicht öffentlich.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hi @SMT_Erik,

 

wollte mal mal nachfragen ob sich eventuell der Status dieses Beitrags geändert hat.

 

Mansur

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Mansur1 schrieb:

Hi @SMT_Erik,

 

wollte mal mal nachfragen ob sich eventuell der Status dieses Beitrags geändert hat.

 

Mansur


Hallo Mansur,  

 

der Vorschlag wurde weitergereicht und wartet momentan auf Prüfung. Aufgrund der hohen Priorisierung von regulatorischen Themen, die wir derzeit umsetzen, wird das vermutlich auch noch eine ganze Weile so bleiben.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik